Lost Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Geb mir grad ein paar mp3s von denen, und da denk ich mir, _das_ muss doch unter Garantie aufs Wacken kommen. Damit die ganzen Hammerfall-Fans auch mal nen vernünftigen True Metal zu hören kriegen, plädiere ich für die Kombination Falconer, Wizard und LOST HORIZON :)
 
G

Guest

Guest
Die waren voll geil! Von mir aus können die gern wieder spielen!
 
G

Guest

Guest
Seh ich grad auch, sorry, war mir irgendwie ganz sicher, dass die dieses Jahr nicht dagewesen wären. Schade eigentlich, naja, auch egal. Dann plädiere ich aber hiermit trotzdem für ManOwaR als Headliner :))))
 
G

Guest

Guest
Wizard, Falconer ja - Lost horizon waren 2001 da - ALSO NICHT