Lost: hab meine Kutte verloren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peffeooo

Newbie
13 Aug. 2011
3
0
46
Hallo zusammen.

ich hab meine Kutte verloren. schätzungsweise auf Campinground S. In der Nacht vom 3.8. auf den 4.8. Ich hab in meinen Geburtstag rein gefeiert und das so häftig, dass ich einfach nen Filmriss hatte. Sie wurde leider nicht beim Lost&Found stand abgegeben.

hinten fehlt der BackPatch noch.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hallo zusammen.

ich hab meine Kutte verloren. schätzungsweise auf Campinground S. In der Nacht vom 3.8. auf den 4.8. Ich hab in meinen Geburtstag rein gefeiert und das so häftig, dass ich einfach nen Filmriss hatte. Sie wurde leider nicht beim Lost&Found stand abgegeben.

hinten fehlt der BackPatch noch.

Wie kann man den seine Kutte verlieren,die muß in Wacken eine Woche angewachsen sein.Ich hoffe für Dich Du bekommst sie wieder.Achja und alles Gute nachträglich.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich hab meine Kutte letztes Jahr über dem Regenponcho getragen :D

Das ist echt traurig mit deiner Kutte! :(
Viel Glück.
 

meyyer

Newbie
14 Aug. 2011
2
0
46
Am besten meldest du dich mal in Schenefeld im Fundbüro, ich war ja während der veransataltung ab und zu mal beim Fundbüro, da wurde eine kutte abgegeben ;) die Mitarbeiter da haben mir gesagt, das alles was sich da sammelt und nicht abgeholt wird im Fundbüro Schnefeld landet. Vllt hast du ja glück!
VG
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Am besten meldest du dich mal in Schenefeld im Fundbüro, ich war ja während der veransataltung ab und zu mal beim Fundbüro, da wurde eine kutte abgegeben ;) die Mitarbeiter da haben mir gesagt, das alles was sich da sammelt und nicht abgeholt wird im Fundbüro Schnefeld landet. Vllt hast du ja glück!
VG

Aus den News:
Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht während des Festivals abgeholt wurden, wurden am 08.08.2011 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben. Auch die an den Haupteingängen konfiszierten Gegenstände, die mit einem Aufkleber von IH-Security versehen sind, werden an das Amt Schenefeld übergeben.

Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0, Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44;
E-Mail: info@amt-schenefeld.de


Viel Glück!
 

Peffeooo

Newbie
13 Aug. 2011
3
0
46
danke an meyyer und Calligullaminus!!!!!

hab sofort eine e-mail geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine unterstützung bekomm.

stay Brutal!