Lost: Fredi (Frederike?) aus München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecrow

Newbie
10 Aug. 2008
1
0
46
Da ich im Abreisestress So Morgen verpeilt habe sie nach eMail oder ICQ Nr.
zu fragen versuche ich mal hier mein Glück. Du warst dermassen nett das ich mich wirklich unheimlich freuen würde was von dir zu hören. Wir waren beide auf Campground H und etwa 15m Luftlinie voneinander entfernt gecampt.

Zu ihr: 18 Jahre, 1990 in Heidelberg geboren, blonde Haare, blaue Augen, 1,76m groß. Das hab ich vom Perso behalten aber leider den kompletten Namen nicht :rolleyes: Fredi wurdest du genannt und hattest 2 Vornamen. Du und deine Freundin wart ein paar mal bei uns im Camp. Du und deine Freundin macht gerade Abi. Einer deiner LK war Geographie glaube ich und ich hab deinen Nachbarländer-Test bestanden :D
Tjoah was fällt mir noch ein - Du warst/bist Augenmodel, hast Rettungsschwmmer Gold, spielst erfolgreich Tennis (die Titel hab ich vergessen), hast mal Ballett gemacht (Hast mir gezeigt das du im Stand ohne Warmmachen mit dem Fuß an den Hinterkopf kommst), und mir am Sa eine Pallette 0,5er Original (rote Dosen) vorbeigebracht als ich gepennt hab.
Ihr wart eine etwas grössere Gruppe aus München, einer fuhr eine weisse A-Klasse soweit ich noch weiss.Ach ja, Flo hat sich am Sa abend bei euch im Camp dermassen übel geschnitten das der Arm blutüberströmt war.

Ich denke das sollte reichen, hoffe du liest das, oder jemand der dich wiedererkennt. Meine ICQ Nr ist 106 122 034. Ich schieb mal ein Foto nach wenn ich endlich mal welche von meinen Leuten bekommen könnte :mad:

MfG Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake2a

Newbie
16 Juni 2008
20
0
46
ich glaub ich weiß welche gruppe du meinst, bin mir aber nicht sicher. aber ich kannte ne größere gruppe aus münchen, wo der eine halt flo hieß (gehen zusammen in die berufsschule). schreib mir mal ne pm oder hier einfach wo deren camp platz war oder beschreib mir mal den flo, dann kann ich da vllt was nachfragen wenns er ist :D
 
Zuletzt bearbeitet: