[lost] digicam/portmonee/trousers^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2010
2
0
46
hallo.

habe am freitag aus leider nicht mehr bekannten gründen meine drei-viertelhose verloren, samt inhalt. sie war schwarz mit weißen dünnen vierecken drauf. in ihr befand sich leider mein portmonee und meine digicam. die digicam war eine canon IXUS 70 das portmonee von jack wolfskin (perso war drinne).

falls jemand etwas in errinnerung hat ob die sachen abgegeben wurden, jemand weiß wie es zu dem verlust kam, oder die sachen gar fand wäre ich über eine antwort sehr dankbar. :) :D

mfg
 
9 Aug. 2010
2
0
46
dem ehrenwerten marcel Z. danke ich für die zusendung der karten^^ rest is leider nich aufgetaucht aber falls wer noch was findet oder weiß wär ich über weitere antworten sehr erfreut

ps: falls du hier im forum bist meld dich mal bitte:)