Lost: Casio Camera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tbird

Newbie
23 Aug. 2006
8
0
46
Hi all!

Ich hab am Donnerstag (glaub das war der Tag ...) meine kleine kompakte Casio WAHRSCHEINLICH in der Nähe der Wackinger Stage Verloren.

Merkmale: Links neben der Linse etwas abgegriffener "YouTube" Aufkleber und einige komische Bilder von mir auf der Speicherkarte.

Falls sie (was ich mal hoffe) jemand gefunden und nicht absichtlich geklaut hat, dann bitte melden!

English Version:
On thursday (i think...) i have lost my small compact Casio cam PROBABLY in the near of the Wackinger Stage.

Characteristics: Worn YouTube Sticker left of the lens. A few funny pics of myself on the Memory Card.

If someone found that cam (and hopefully not theft intentionally), please contact me!

Danke!
Thanks!

Hier ein Bild der Kamera / Here's a Picture of my Camera:

camvyufd.jpg


\m/ MetalHeads helfen anderen MetalHeads!
 
Zuletzt bearbeitet: