Lords of Chaos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
von Michael Moynihan und Didrik Söderlind

Es handelt u.a. von Øystein Aarseth und Varg Vikernes.

Wenn ihr es kennt, was sagt ihr dazu?
 
L

Lord Soth

Guest
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
von Michael Moynihan und Didrik Söderlind

Wenn ihr es kennt, was sagt ihr dazu?

Wieviele von diesen sinnlosen und dummen Threads willst du noch aufmachen, Junge?:rolleyes::mad:

Nutze die Suchfunktion!! Und dann, ERST DANN, wenn du nichts findest, mach einen neuen auf...:o



(im übrigen brauchen wir hier keine weitere BM/Burzum Diskussion. Bringt nichts.)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Jaggenau!!!
Von diesen dämlichen Metallern hier im Forum kann je eh keiner lesen... Deswegen gibts hier auch keine Bücherwürmer...:o

Ist übrigens auch überflüssig, auf dieses Buch, wohlgemerkt zum zigsten Male, hinzuweisen, denn die Hinweise können die nicht lesenden Metaller eh nicht lesen!

As klar?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Jaggenau!!!
Von diesen dämlichen Metallern hier im Forum kann je eh keiner lesen... Deswegen gibts hier auch keine Bücherwürmer...:o

Ist übrigens auch überflüssig, auf dieses Buch, wohlgemerkt zum zigsten Male, hinzuweisen, denn die Hinweise können die nicht lesenden Metaller eh nicht lesen!

As klar?

wasse du wolle? :confused::o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
von Michael Moynihan und Didrik Söderlind

Es handelt u.a. von Øystein Aarseth und Varg Vikernes.

Wenn ihr es kennt, was sagt ihr dazu?

Außer SuFU:

Lass mich raten, du bist gerade 16 geworden und durftest es dir endlich kaufen :o
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Daß das Thema offenbar schon ausgeschlachtet ist wußte ich nicht.

Ich suche deshalb prinzipiell nicht vorher nach bestimmten Themen in diesem Forum, da

1) die Titel oft ungeau formuliert sind, weshalb die Suchfunktion das gewünschte Thema nicht immer findet

2) Diskussionen vom Thema oft schnell abweichen.

Das Buch habe ich bereits gelesen.