Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordi

  • Ja

    Stimmen: 69 70,4%
  • Nein

    Stimmen: 29 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
ich habe ihren Auftritt bei einem Konzert echt gefeiert :D Daher wäre ich dafür, dass man sie auf die Party-Stage packt auch wenn sie nicht ganz reinpassen.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Warum nicht sie spielen hard Rock also passen sie rein genauso wie Motörhead, Deep Purple und co.
oder haben die jetzt nen extra Status weil Legenden?

Lordi selbst war ja auch schon ein paar mal da ^^
2012 bei U.D.O und 2013 bei Doro ^^
 

SteelPanther

Newbie
16 Sep. 2012
12
0
46
Hell
JA MAN!

Bin mir sicher das, dass neue Album richtig richtig nice wird! Deute alles darauf hin, dass es das bisher eindeutig härteste Album der Bandgeschichte wird. Somit wahrscheinlich auch das Beste! :D Also: HOLT LORDI. WENN NICHT JETZT WANN DANN?!