Lordi schonmal live gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Hoi Hoi,

habe soeben gesehen, dass Lordi bald hier um die Ecke spielen. Kostet halt 25 € und da wollte ich dochmal fragen, ob irgendwer die Finnen schonmal live gesehen hat außer beim Eurovision. Würde mich einfach mal interessieren, ob die auf nem Konzert auch gut Stimmung machen. Vielleicht hat die ja schon früher mal wer live gesehen.. und weiß da noch so ein oder anderes von :p
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
jimBO schrieb:
Hoi Hoi,

habe soeben gesehen, dass Lordi bald hier um die Ecke spielen. Kostet halt 25 € und da wollte ich dochmal fragen, ob irgendwer die Finnen schonmal live gesehen hat außer beim Eurovision. Würde mich einfach mal interessieren, ob die auf nem Konzert auch gut Stimmung machen. Vielleicht hat die ja schon früher mal wer live gesehen.. und weiß da noch so ein oder anderes von :p

jau die waren aufm wacken !! vor 1 oder 2 jahren ;)

also ich fands cool, war damals schon fan! aber man sollte die mucke kennen.. klar die masken zu sehen ist auch cool und die show.. aber am ende bleibt der geile heavy rock.. und wenn man da mit gröhlen kann ist das auf jedenfall nen besuch werd :D

natürlich eine ganz true objektive meinung :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab sie in Wacken und auf Tour gesehen. Auf Tour war das Konzert zwar nur eine Stunde lang, aber trotzdem ein riesen Spaß. Die Kostüme waren in Grundversionen vorhanden und variierten dann ja nach Lied. Es gab auch den vielbeschworenen Korb mit Armen und Beinen drin, sowie ne geile Requisiten-Kreissäge. Und Pyros! :D Nach dem Grandprix werden sie hoffentlich noch ordentlich einen draufpacken. :D

Wenn Lordi nach Hamburg kommen, werde ich sie mir ganz sicher angucken.
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
*hibbel*

Ich werd zum Konzert nach Herford fahren! Freu mich schon sehr, da ich in dem Jahr wo sie in Wacken gespielt haben, leider nicht hin konnte! Hoffe nur das da nich so viele Möchtegerns rumrennen, jetzt nachdem die den GrandPrix gewonnen haben!? :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Als laut ihrer Homepage spielen die aufm Wacken 06, also erstmal braucht man nicht zu deren Konzerten zu gehen.

:p

Oh, edit: steht nicht mehr drauf. Aber sie werden wohl der special Guest... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Han_Trio

W:O:A Metalhead
5 Juli 2004
284
0
61
44
hannover
www.angelfire.com
Yvi69 schrieb:
Hoffe nur das da nich so viele Möchtegerns rumrennen, jetzt nachdem die den GrandPrix gewonnen haben!? :rolleyes:
ach und wenn schon, das wird auch nix anderes als bei him und rammstein :D
spätestens, wenn die sich irgendwann mitten im mosh pit wiederfinden, werden sie gaanz dolle angst bekommen vor den pösen metallern und wild kreischend die flucht ergreifen ;)

ich hab sie damals auch in wacken gesehn, da kannte ich sie noch gar nich, war n spaß und hat absolut gelohnt!
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Han_Trio schrieb:
ach und wenn schon, das wird auch nix anderes als bei him und rammstein :D
spätestens, wenn die sich irgendwann mitten im mosh pit wiederfinden, werden sie gaanz dolle angst bekommen vor den pösen metallern und wild kreischend die flucht ergreifen ;)

ich hab sie damals auch in wacken gesehn, da kannte ich sie noch gar nich, war n spaß und hat absolut gelohnt!

Nagut haste auch wieder recht! ;) Wir machense Platt die Stinos! *gg* :D

Ich freu mich auch schon total, die mal Live zu sehen!! *jubel*
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Ich werd nach Saarburg fahren, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber egal den Spaß kann man sich nicht entgehen lassen. Außerdem kann man dan in Luxenburg billig Kippen holen :D


Iventim.de schreibt

Mit anderen Worten: guter, sauberer Spaß für jeden, der nicht allzu viel Wert auf subtile Momente legt!

Merkwürdig bzw. Dreist ist allerdings, dass die auf der Page unter ROCK / POP zu finden sind... :mad: