LORDI erst 2008 in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasputina

Member
3 Apr. 2007
51
0
51
Schweiz
Ich wär halt schon für Opeth O_O
Vielleicht Lügen die auch und die Ersatz'band' kommt aus einem völlig anderen Teil der Erdkugel... vielleicht ist es David Hasselhoff :cool:
 
Mir ist's recht. Ich hab Lordi anno 2005 als support von Hamerfall live gesehn und fand die sehr schwach (besonders im Vergleich dazu, wie Firewind, Thunderstone und Hammerfall danach abgeräumt haben). Die muss ich mir nicht unbedingt nochmal anschaun.

Was den Ersatz angeht, tipp und hoff ich ja auch auf Hammerfall. Klingt schon wahrscheinlich, da hochkarätig, offensichtlich gute Kontakte zum Festival und letztes Jahr nicht da gewesen. Will die auch gerne wieder sehen - konnt se 2006 nicht sehen, da is ein zweites Konzert dieses Jahr jawohl das absolute minimum für mich überzeugten Fan :)

Was ich allerdings alternativ nicht unbedingt besser, aber schon interessanter fände, wäre Aria.
 
K

kewenlong

Guest
hellow,everyone who love sport!

welcome to my website http://www.shoesmonger.com .our company can supply AAA quality products in best price.
our products include:
1.shoes:NIKE(jordan,air force one,air max,air shox,tn,dunk )BAPE,LACOSTE,ICECREAM,GUCCI .
2.apperal:LACOSTE POLO BURBERRY Tshirts;EVISU BAPE BBC hoodies;
EVISU RED MONKEY jeans.NEW ERA ED HATDY hat&caps.
3.LV GUCCI CHANEL COACH handbag&wallets.
4.ROLEX TISSOT OMEGA wristwatches.
5.CHANEL D&G PRADA sunglasses, MONT BLANC pens and DUPONT DUNHILL CARTIER lighters, APPLE ipods etc.
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Vllt. werden ja Lordi und Hammerfall im Billing getauscht, sodass Lordi Hammerfall´s PLatz 2008 einnehmen und umgekehrt... das wäre sehr geil, dann wäre dieses Jahr ultimativ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.