Also das Seilspringen fand ich schon stark.Tomatentöter schrieb:ich find das rumgetanze bei denen jetzt ja toll![]()
Tiara schrieb:
können wir bitte auch so einen bekommen? unserer is irgendwie nur am rumgatzen und schafft es nedmal, sinnvolle wörter zu bilden![]()
Tiara schrieb:
können wir bitte auch so einen bekommen? unserer is irgendwie nur am rumgatzen und schafft es nedmal, sinnvolle wörter zu bilden![]()
Der Kommentator hats auch gesagt.Hex schrieb:Eine Nachmache......![]()
ja, genau deswegenBaskerville schrieb:Also das Seilspringen fand ich schon stark.![]()
Ich find den Kommentator auch klasse, wie er so alles niedermacht.Gorefield schrieb:Ich find's lustig, wie er an allem etwas auszusetzen hat.![]()
<<<haben will...Tomatentöter schrieb:Für alle dies verpasst haben: Ich hab Lordi grad eben mitgeschnitten![]()
Gorefield schrieb:Ich find's lustig, wie er an allem etwas auszusetzen hat.![]()
Kannste das irgendwie als download bereitstellen?Tomatentöter schrieb:Für alle dies verpasst haben: Ich hab Lordi grad eben mitgeschnitten![]()
Stimmt! Putzig....Tomatentöter schrieb:aber der Kommentar war der gleiche wie am Donnerstag.
Thordis V. schrieb:also unser Kommentator hat mich ziemlich überrascht... er meinte am Ende vom Lordi-Auftritt den Schlagzeuger süß zu finden und hat dann mit leicht zynischen Unterton die Aussagen von Nicole über Lordi zitiert![]()
hmm, sind 215 MB, mal schaun wo ichs online stellen kann.......Devstar schrieb:<<<haben will...
*auf die knie fall und ganz viel bier in den thread stell*