LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex um 12:07 schrieb:
Steinigt mich, aber wir alle sind uns wohl im Klaren darüber das LORDI den Gran Prix nicht gewinnen wird.
Und das stört mich nichmal....
Ich finde es einfach nur geil das sie im Finale sind und den ganzen Gran Prix Kram mal etwas aufmischen mit etwas völlig anderem. Nämlich geilem Old School Rock/Metal....
Das reicht doch schon. :)
Gnihi :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Peter Urban, zum zehnten Mal kommentieren Sie für die ARD den Eurovision Song Contest. Was wird Sie wieder am meisten stressen?

Die Hitze und Enge in der Kabine und das exakte Einhalten des Timings. Die Kommentarpausen zwischen den Songs sollen in Athen noch kürzer werden.

Was gehört Ihrer Meinung nach zu einem kompletten Eurovions-Song, der zwölf Punkte verdient hat?

Er muss strahlen, starke Strophen und einen eingängigen Refrain besitzen, er muss das Herz und den Nerv des Publikums treffen. Das klingt einfach, ist aber die größte Schwierigkeit.

[...]

"Hard Rock Hallelujah" heißt es mit Lordi aus Finnland.

Das ist harmloser Hardrock, aber visuell sind die Herren doch recht unappetitlich, da müsste man die Eltern schon warnen, ob das ihre Kinder anschauen dürfen - oder vielleicht eher umgekehrt.

:D:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Du bist ja schon wieder betrunken, du Sau!:p

Tüeröcu..- bei so einem Ebventvc darf man den alksdohol nich vergeseen...

LORDI aopfhneal ksdogol geht mnicht!:SD

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.897
66.646
158
Draugen schrieb:
Dein Weltbild ist nun sicherlich erschüttert...auf der suche nach einem Neuen?
*auf Lordi trinkt*
Nee...ich bin in meinen Grundfesten erschüttert...jetz bin ich nur noch verwirrt... :D
*auchaufLorditrinkt*
Prost!