Thordis V.
W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:die gewinner dürfen nochmal, gelle?ob die noch soviel pyro dabei haben?
![]()
ja, unser Kommentator meint, sicher ist schon wer am vorbereiten

Tiara schrieb:die gewinner dürfen nochmal, gelle?ob die noch soviel pyro dabei haben?
![]()
Monaco erkenn ich sowieso nicht als souveränen Staat an.Savinos schrieb:0 von monaca,naja,da leben halt nur reiche alte säcke
Hex schrieb:Da müssen sich ja die Metalheads die Finger blutig telefoniert und getippt haben.....das gibbet doch nich.....soviele stehn doch nich auf sowat wie LORDI, oder? Die ganzen Normalos sind doch voll geschockt....
mh.. wär hier eigentlich auch mal fällig..Devstar schrieb:so ich habe grade einen anruf bekommen... hier am burgtor ist eine metal party.... und da werde ich nun hingehen
Hex schrieb:Da müssen sich ja die Metalheads die Finger blutig telefoniert und getippt haben.....das gibbet doch nich.....soviele stehn doch nich auf sowat wie LORDI, oder? Die ganzen Normalos sind doch voll geschockt....
Tiara schrieb:die kiddies, die von ihren eltern rausgeschickt wurden, ham dann halt angerufen
naja, werden denk ich auch einige gewählt haben, weil's eben "schockt", ned weil sie's unbedingt so toll fanden![]()
wenn man da nur irgendwie auffällt, hat man doch schon mal 100 punkte sicher...Tiara schrieb:naja, werden denk ich auch einige gewählt haben, weil's eben "schockt", ned weil sie's unbedingt so toll fanden![]()