LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Da müssen sich ja die Metalheads die Finger blutig telefoniert und getippt haben.....das gibbet doch nich.....soviele stehn doch nich auf sowat wie LORDI, oder? Die ganzen Normalos sind doch voll geschockt....

die kiddies, die von ihren eltern rausgeschickt wurden, ham dann halt angerufen :D:D

naja, werden denk ich auch einige gewählt haben, weil's eben "schockt", ned weil sie's unbedingt so toll fanden ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Da müssen sich ja die Metalheads die Finger blutig telefoniert und getippt haben.....das gibbet doch nich.....soviele stehn doch nich auf sowat wie LORDI, oder? Die ganzen Normalos sind doch voll geschockt....

ich hätt auch für sie gestimmt... aus Prinzip... vielleicht sind paar Protest-Anrufer auch dabei... Litauen liegt ja auch ned schlecht ;)

Hex

4 März 2004
246.847
66.598
158
Tiara schrieb:
die kiddies, die von ihren eltern rausgeschickt wurden, ham dann halt angerufen :D:D

naja, werden denk ich auch einige gewählt haben, weil's eben "schockt", ned weil sie's unbedingt so toll fanden ;)

hmmm...könnte sein...aber mich wundert das echt....
ich bin platt! Hätt ich nich gedacht...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wenn man da nur irgendwie auffällt, hat man doch schon mal 100 punkte sicher...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

"man kann hiermit von einer geschmacksgrenze nicht mehr reden" :D:D:D

*roflmao* etz lästert er über das aussehen :D:D

naja, waren ja genug finnland-flaggen im publikum :)

Hex

4 März 2004
246.847
66.598
158
LORDI hat gewonnen, es steht fest!

Is ja sowas von geil..... :D