Baskerville
W:O:A Metalgod
Wenn man sich das so ansieht, ist es wirklich schade, dass damals Knorkator nicht für Deutschland angetreten sind.

nächstes jahr brauchen wir auch ne metalband!Baskerville schrieb:Wenn man sich das so ansieht, ist es wirklich schade, dass damals Knorkator nicht für Deutschland angetreten sind.![]()
Baskerville schrieb:Wenn man sich das so ansieht, ist es wirklich schade, dass damals Knorkator nicht für Deutschland angetreten sind.![]()
Bereite dich schon mal drauf vor...Hex schrieb:Also wenn LORDI wirklich den Gran Prix gewinnt....ist mein Weltbild erschüttert!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Also wenn LORDI wirklich den Gran Prix gewinnt....ist mein Weltbild erschüttert!![]()
![]()
![]()
Das wird ne kopernikanische Wende der öffentlichen Musikwahrnehmung.Hex schrieb:Also wenn LORDI wirklich den Gran Prix gewinnt....ist mein Weltbild erschüttert!![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:unser Kommentator meint grad, er würde Lordi gerne wieder sehen...![]()
Thordis V. schrieb:unser Kommentator meint grad, er würde Lordi gerne wieder sehen...![]()
Oh nein, ich seh da schon Doro rumhüppen.Gorefield schrieb:Klar, aber die opportunistischen Deutschen werden bestimmt ihre Lehre daraus ziehen und es die nächsten Jahre mit Heavy Metal Bands versuchen!
Noch 4 Länder und dann Deutschland...