*Fee
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:ich hab nich mitgezählt aber ich hab getippt wie doof und mein Ohr glüht!![]()
Gut so
YEAH!!

Hex schrieb:ich hab nich mitgezählt aber ich hab getippt wie doof und mein Ohr glüht!![]()
YEAH!!

der is doch putzig, ich fand den lustig....vor allem sein Kommentar bei LORDI war klasse!Dark Boeller schrieb:Wer hat eigentlich den komischen deutschen Kommentator eingestellt![]()

jep...Hex schrieb:der is doch putzig, ich fand den lustig....vor allem sein Kommentar bei LORDI war klasse!![]()

Hex schrieb:der is doch putzig, ich fand den lustig....vor allem sein Kommentar bei LORDI war klasse!![]()
Hex schrieb:der is doch putzig, ich fand den lustig....vor allem sein Kommentar bei LORDI war klasse!![]()

Dark Boeller schrieb:schicken sie bitte nun ihre Kinder aus dem Raum wenn sie nicht schon längst im Bett sind **************************** *GGG*![]()

Vielleicht ja nächstes Jahrschlachtzeuger schrieb:korpiklaani wäre (wenich mir des ganze getanze da so ansehe) auch ne gute band für finnland gewesen
![]()
. Aber wär ich voll dafür. Beer Beer wär da echt ein tolles Lied 
Thorin_Eichenschild schrieb:Vielleicht ja nächstes Jahr. Aber wär ich voll dafür. Beer Beer wär da echt ein tolles Lied
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAschlachtzeuger schrieb:und für deutschland equilibrium met
des würde ein saufgelage