Lordi auf Wacken????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Execut

Newbie
10 Mai 2006
2
0
46
hi
ich war eben mal wieder auf der Lordi-Page und dort steht unter events, das lordi am 1. august auf wacken auftritt...
so, wacken fängt aber erst am 4 an und von lordi steht auch nichts auf der wacken page...
weiss da jemand mehr?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Execut schrieb:
hi
ich war eben mal wieder auf der Lordi-Page und dort steht unter events, das lordi am 1. august auf wacken auftritt...
so, wacken fängt aber erst am 4 an und von lordi steht auch nichts auf der wacken page...
weiss da jemand mehr?
Ja das steht da schon aber under der Jahreszahlt 2003! Da war wacken halt am 01. August!

Du bist 3 Jahre zu spät dran!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Execut schrieb:
hi
ich war eben mal wieder auf der Lordi-Page und dort steht unter events, das lordi am 1. august auf wacken auftritt...
so, wacken fängt aber erst am 4 an und von lordi steht auch nichts auf der wacken page...
weiss da jemand mehr?


meinste nicht, dass du bißchen hinterherhängst?! das war 2003! :D
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Execut schrieb:
hi
ich war eben mal wieder auf der Lordi-Page und dort steht unter events, das lordi am 1. august auf wacken auftritt...
so, wacken fängt aber erst am 4 an und von lordi steht auch nichts auf der wacken page...
weiss da jemand mehr?


wir haben wen für den NEWBIE GRILL *gg*
 

Execut

Newbie
10 Mai 2006
2
0
46
tut mir ja asehr leid das ich das jahr übersehen habe -.-'
dachte die page wäre aktuell...
und was das NEWBIE-GRILLEN :mad: betrifft.
Meinst du ich geh das erste mal auf en Festival :confused:
*gähn* :o
hatte es nur nie nötig mich in ner community anzumelden.... wegen scherzkeksen wie dir ;)

man sieht sich auch WOA :D :D :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Execut schrieb:
tut mir ja asehr leid das ich das jahr übersehen habe -.-'
dachte die page wäre aktuell...
und was das NEWBIE-GRILLEN :mad: betrifft.
Meinst du ich geh das erste mal auf en Festival :confused:
*gähn* :o
hatte es nur nie nötig mich in ner community anzumelden.... wegen scherzkeksen wie dir ;)

man sieht sich auch WOA :D :D :D :D

ach ...irgendwie sind die meisten hier im forum am anfang aufm grill gelandet....

weil zur begrüßung kein bier und so in den thread gestellt wurd *g*