Lord of Darkness?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
PseudoPazifist schrieb:
http://www.manowar.ch/php/php/community/18092004101624.php


ohne Kommentar... :p

Die Realität wird anscheinend nicht nur mir immer ferner :D

*schulterzuck* Okay, er sieht ein wenig verpeilt aus und er hat reiten als Hobby angegeben, aber wenn ich so an die Zeit zurückdenke als ich 15 war... :rolleyes: viel besser war ich da glaub ich auch nicht. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich erst mit 18 Jahren angefangen habe Metal zu hören. Ich sag mal da is noch nix verloren! :D


EDIT: Ich vergaß: SENF
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Iscariah schrieb:
hier nenn mir mal nen paar vikingmetalbands! find dasauch geil kenne aber nur finntroll!?
das doch vikingmetal oder? oder nicht?


Also wenn mich nicht alles täuscht ist die Offizielle Bezeichnung für Finntroll Humpa Black Metal aber ich finde viking passt auch!

Und zu dem Lord of Darkniss: Naja, was solls, er drückt sich zwar ein bisschen sehr "hart" aus, aber er kann doch ganz in Ordnung sein und er ist wenigstens ehrlich, aber schmunzeln musste ich auch.