@lord Horb!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Heißt ihr etwa Lord Horb?? LOL.. um euch mal zu erklären, worum es geht.... ich hatte da haöt mal in 'nem RockHard einne schönen jungen Mann entdeckt und hab ihn mal online gesucht. Und na ja, heut hab ich ihn gefunden. Das is alles :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Lord Horb
hey Glückwunsch!! :D

wie hast'n das nu geschaftt???
na ja, eigentlich auch egal.. ich freu mich für dich!!!!


hehehehe :D

Bist du grad auf AIM? Dann erzähl ich dir das mal genauer :)