looking for SONG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46
Hi guys,

I'm looking for the name of a song that I heard from the festivalside, while I was sitting at the campside. It was friday 1st august, 15:37. The lyrics were "nobody loves me the way you do / you let me running, don't keep me coming". It was a woman's voice and a slow, melodic song.

I already looked at the Running Order/programme of WOA 2015 and I looked up the bands playing at that day at that time - I couldn't find the band that played the lyrics I heard!!
Maybe here someone knows the song???


Hi Leute,
Ich suche den Namen eines Liedes das ich von dem Festivalgelände hörte, als ich gerade am Zelt war. Es war Freitag 1 August, 15:37. Der Text war "nobody loves me the way you do / you let me running, don't keep me coming". Es war eine Frauenstimme und ein eher langsames, melodisches Lied.

Ich habe bereits das Lineup/Running Order angesehen, welche Bands an diesem Tag zu diesem Zeitpunkt gespielt haben, und habe die Bandnamen zusammen mit den Textbrocken gesucht. Ohne Erfolg.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, um welches Lied es sich handelt??

kye
 
Zuletzt bearbeitet:

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es live war. Aber es wurde über die Entfernung sehr deutlich und laut rübergetragen, so dass ich eigentlich keinen Zweifel daran hatte, dass es sich um 'ne live Band handelt.
 

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46
Google sagt mir Nicole Scherzinger, aber das kann ich nicht glauben. :D

Ihr Name wurde mir beim Suchen auch vorgeschlagen. Habe ich zu dem Zeitpunkt, als ich es sah, erstmal ignoriert. Aber als ich deinen Post las, hab' ich ihre Lieder zur Sicherheit mal angehört! Ich war einigermaßen beruhigt, dass ich mich nicht total verhört habe und dass das, was ich auf Wacken gehört hatte, doch echt von jemand anderem ist! :D

Ich habe es auch damals aufgenommen mit meinem Telefon aber man hört das Lied nur ein paar Sekunden, den Rest überlabere ich mit dem, was ich meine vom Text zu verstehen und frage meinen Bruder, welche Stage das wohl sein könnte. Und außerdem ist die Aufnahme in .amr Format, also auch wieder kaum zu öffnen oder zu bearbeiten..:(
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
I
Ich habe es auch damals aufgenommen mit meinem Telefon aber man hört das Lied nur ein paar Sekunden, den Rest überlabere ich mit dem, was ich meine vom Text zu verstehen und frage meinen Bruder, welche Stage das wohl sein könnte. Und außerdem ist die Aufnahme in .amr Format, also auch wieder kaum zu öffnen oder zu bearbeiten..:(

Kann man das nicht irgendwo hochladen, dass man es sich mal anhören kann? Vielleicht hat man dann eher eine Idee dazu? Mir fällt da leider auch grad nicht so viel zu ein..:confused:
 

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46
Stimmt das wäre sicher eine Möglichkeit. Weiß jemand, wie ich eine .amr audio Datei hier hochladen kann? Dies stand im Hilfe Menü:

Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.


Ich sehe nirgends 'zusätzliche Einstellungen'. Jemand anders der das schonmal gefunden hat?
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
75
4
53
Also mir hat google (obwohl die lyrics nich passen :ugly:) "Sweet Atonement" von Xandria ausgespuckt, dass passt zumindest mal vom Klang her zur beschreibung.
 

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46
Also mir hat google (obwohl die lyrics nich passen :ugly:) "Sweet Atonement" von Xandria ausgespuckt, dass passt zumindest mal vom Klang her zur beschreibung.

Hab's mir angehört, es ähnelt vom Klang her schon dem was ich meine, aber es ist es leider nicht :(
Trotzdem Danke für den Vorschlag! :)

Ich werde weiterhin versuchen es irgendwo hochzuladen. Warum existieren .amr Dateien, wenn selbst youtube das format nicht akzeptiert..:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.891
15.154
130
Hab's mir angehört, es ähnelt vom Klang her schon dem was ich meine, aber es ist es leider nicht :(
Trotzdem Danke für den Vorschlag! :)

Ich werde weiterhin versuchen es irgendwo hochzuladen. Warum existieren .amr Dateien, wenn selbst youtube das format nicht akzeptiert..:confused:

Lad das Ding doch einfach mal bei file-upload.net oder Dropbox hoch. :rolleyes:
 

kye

Newbie
1 Jan. 2016
8
0
46