Longsleeves gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hat irgendwer das Dimmu Borgir "Enthrone Darkness..." Longsleeve und will's verkaufen? Oder Hypocrisy Longsleeves, welches, ist eigentlich egal, nur das Cath 22 sollte es nicht sein.

Größe ist egal, nur kein XL.

Wäre auch für Hinweise dankbar, wo man die kriegt!! (Bei Nuclear Blast leider nicht in meiner Größe!)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Moin mein kleines Schwesterchen!

guck mal bei

www.hellionrecords.de

nach! die haben zig Hypocrisy Longsleeves! nur mit der Größe mußte gucken, die steht nicht dabei, und Bilder sind leider auch nicht dabei!

das Enthrone Darkness Triumphant LS haben die auch... aber ebenfalls ohne Größenangabe!

sonst ruf einfach mal an und frag nach!
Tel. ist 04821-3682 oder 04821-641835 oder 04821-641836

viel Glück :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Danke ihr zwei!!

Das bei ebay hab ich auch schon entdeckt, ich warte noch, bis ich das Passwort per Post kriege, damit ich mitbieten kann...für die 5 € würd ich das wohl auch in XL kaufen, dann steck ich das einfach ein paar Mal in den Trockner... zum Glück hat da bis jetzt keiner geboten.

Hellion Records werd ich mir jetzt mal angucken!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hi GothGirl!

muss dir leider sagen dass die longsleevs bei e-bay meistens in letzter minute noch auf bis zu 15 euro hochgehen...

wünsch dir jedenfalls glück beim bieten :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Tjodalv: Ja, mir geht's super! Ich schreib dir demnächst mal wieder ne PM.

Hab jetzt eins bei ebay ersteigert...klar, XL, aber für 9€ inklusive Versand ist das ok!