lol?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MetalDave schrieb:
Man - das ist ja strange..... Gerade zu krank aber geil. Was hat der erfinder zu sich genommen un dieses geistige Gebilde zu erschaffen?!?
Das will ich auch.
Ich nicht.........................wenn ich bedenk was das bei mir schon nur vom Anschauen für ne geistige Reaktion hervorgerufen hat, möcht ich nicht auf die Möglichkeit verzichten das mit einem Klick wieder zu beenden :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hoffentlich finde ich den Thread wieder wenn ich das nächste Mal besoffen nach Hause komme!

Ich glaube dann macht das vielleicht Spaß!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Kellog´s schrieb:
komm grad nach Hause, bin besoffen, was geileres gibts eigentlich gar net...endlich jemand, der mein Leben auf eine einzige Homepage reduziert hat können!
komm auch grad vom saufen, und ich muss sagen dass die seite einfach geil ist!!!!:D