LOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schatten_NRW

Newbie
20 März 2004
17
0
46
47
Iserlohn
Website besuchen
Ich find es einfach lächerlich, die Preise für´s Wacken mit "hochkarätigen" Bands zu rechtfertigen. Hallo? Wo haben die sich denn versteckt? Oder kommen die noch? Daß, was hier als TOP-Act angekündigt wird, steht beim Graspop unter ferner liefen.
Ich war schon letztes Jahr auf dem Graspop und es ist für mich definitiv das geilste Festival. Die Tickets sind sicherlich ein klein bischen teurer als auf dem Wacken, allerdings gibt es da mit SOAD und Iron Maiden schonmal 2 WIRKLICHE Hochkaräter, und auch die anderen Bands wie Soilwork, DIO, In Flames und Amon Amarth sind absolut nicht zu verachten.
Also, für mich gilt: No more Wacken! Nicht bei den Preisen und den sich immer wieder wiederholenden, oft schon in der Versenkung verschwundenen Bands.
Graspop und Hurricane sind die ersten Adressen!