LOL liegt wohl in der Familie Bush

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Tzzz, typisch. Wundert mich nicht. Wenn man sich ma an die Rede von damals von dem erinnert, wo der den Haushaltsplan vorgestellt hat, da wunderts einen dann absolut nicht, datt dat so bei denen nu ausschaut. Also is echt schon übel, watt da in Amiland abgeht, aber die meisten Amis sind auch einfach zu plöd glaub ich... :(

Übrigens, kann dazu folgenden Flash Cartoon aus dem aktuellen Adventskalender von www.ballz.de nur empfehlen:

http://www.ballz.de/xmas2003/bush003.html

:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Naja, das wiederum bezweifle ich stark.. :D

Der Berufszweifler

Allerdings. Die Clinton-Beweihräucherung machen meiner Ansicht eh nur Leute die sich keine 10 Minuten mit ihm auseinander gesetzt haben. Vielen Dank auch für die Bomben auf sudanesische Krankenhäuser und die Kürzung der Erziehungsgelder für alleinerziehende Frauen.

Hier mal ein provokanter Standpunkt: Der letzte halbwegs liberale Präsident war Richard Nixon, davor Teddy Roosevelt. Mehr fallen mir nicht ein.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von monochrom
Allerdings. Die Clinton-Beweihräucherung machen meiner Ansicht eh nur Leute die sich keine 10 Minuten mit ihm auseinander gesetzt haben. Vielen Dank auch für die Bomben auf sudanesische Krankenhäuser und die Kürzung der Erziehungsgelder für alleinerziehende Frauen.
*shocked*


ich hab manchmal das Gefühl das die Ereignisse an mir einfach so vorbeiziehen.......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
*shocked*


ich hab manchmal das Gefühl das die Ereignisse an mir einfach so vorbeiziehen.......

Clinton ist für mich ein mittelmäßiger Präsident - die Verarmung grosser Teile Amerikas kann er sich jedenfalls mit auf die Kappe schreiben. Kein Vergleich natürlich zu dem Irrsinn den wir derzeit aushalten müssen.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von monochrom
Clinton ist für mich ein mittelmäßiger Präsident - die Verarmung grosser Teile Amerikas kann er sich jedenfalls mit auf die Kappe schreiben

Aber er hielt schön hübsch sein Saxophon in die Kamera...





... und in Monika.. :D

Sorry, den konnte ich nicht verkneifen.. ;)