*LOL* Kennt ihr den schon??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MEMO


Ich wurde soeben informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen!
Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin da, Bin spät dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen, Bin Online und Bin Essen. Die Transportarbeiter Bin Laden und Bin Kistenstapeln konnten ebenfalls neutralisiert werden.
Der nächste im Bunde, der als äußerst gefährlich einzustufende Bin Arbeiten, konnte bisher trotz intensivster Suche im Gebäude nicht gefunden werden! Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung. Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut. Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm. Gemäß unseres Sicherheitsstabes besteht allerdings kein Grund zur Panik. Es ist unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung dieser Person auch nur im entferntesten zutreffen könnte.
Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte absolute Top-Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, das er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin Beim Kunden gilt z.Zt. auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bisher gesehen. Außerdem wird in öffentlichen Gebäuden intensiv nach Bin Nicht Zuständig gesucht. Es wurden schon Hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Herausgegeben vom Chef des Sicherheitsdienstes
BIN WACHSAM