Iscariah
Moderator
Warum solltne wir uns auch Uniformieren! Meine zeit beim Bund ist lange vorbei!xantia schrieb:lauter uninformierte spinnies hier ... tztztz![]()
![]()

Warum solltne wir uns auch Uniformieren! Meine zeit beim Bund ist lange vorbei!xantia schrieb:lauter uninformierte spinnies hier ... tztztz![]()
![]()
Der uralte und halbweise SaruTALK weiß sowas!!!TALKHEAVY schrieb:Und Undo hat sogar mal Gimli in einer Verfilmung gespielt mit ihrem Damenbart!![]()
PERFEKT !! einer meiner pc-heinzis is grad papa geworden - das buch schreit nach ihm ... und vermutlich auch noch was anderesLucretia schrieb:*wegschmeiss*
nee, kannte ich auch noch nicht![]()
![]()
![]()
ROFL
Hier gibts dann auch schon das Handbuch für das Tochterprogramm 1.0:
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbet...12979/ref=pd_bxgy_b_img_b/302-1276987-7045642![]()
Glaub ich nicht. Solange er keine Milchdrüsen bekommen hat...xantia schrieb:und vermutlich auch noch was anderes![]()
ach, seine frau hat auch ein recht gutes organE'Lell schrieb:Glaub ich nicht. Solange er keine Milchdrüsen bekommen hat...![]()
![]()
xantia schrieb:lauter uninformierte spinnies hier ... tztztz![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Und Undo hat sogar mal Gimli in einer Verfilmung gespielt mit ihrem Damenbart!![]()
Ja gut, aber das heißt nix...Undomiel schrieb:Isca anscheinend auch nicht...![]()
Ohja...villeman schrieb:den trojaner schwiegermutter 1.1 loszuwerden ist schwieriger als ihn einfach zu ignorieren und bei jedem scan zu übergehen![]()
ostinat, undo... ostiNat!!!Undomiel schrieb:Na, mal wieder obstipat, oller Quengelarsch?![]()