Dieses Kurs gibt es doch gar nicht!du zeigst ja auch weder zeichen von Reue noch versuchst du dich zu bessern. Kurs hast auch immer noch keinen gemacht. Selber Schuld! so!
Dieses Kurs gibt es doch gar nicht!du zeigst ja auch weder zeichen von Reue noch versuchst du dich zu bessern. Kurs hast auch immer noch keinen gemacht. Selber Schuld! so!
Sehr liebensgewürzig Also beidesImmer diese Nordlichter! Würdest du hier im süden wohnen, hättest du regelmäßig die Alpen vor Augen und wüsstest das es noch etwas älteres als Loki gibt... zumindest ein paar Jährchen.
Achso äh alles gute zum Geburtstag liebe Loki!
Dank auch DirHerzlichen Glückwunsch, Loki
Ragnarök Danke ♡Yepp, herzlichen Glückwunsch! Wie lange musste denn noch?
Dat is auch beim Angucken ekelich Aber trotzdem danke )Yeah, Loki hat Geburtstag darauf erstmal ein paar Pfeffi
Wünsche dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr Bleib so wie du bist (noch ne Schippe drauf würden wir nämlich nicht verkraften kleiner Scherz ❤)
Soll ich ihm den Kurs geben?du zeigst ja auch weder zeichen von Reue noch versuchst du dich zu bessern. Kurs hast auch immer noch keinen gemacht. Selber Schuld! so!
Dann darf ich ja nie wieder nach BayernSoll ich ihm den Kurs geben?
Ich darf im Gegensatz zu dir nach Bayern und somit die lokalen Köstlichkeiten wie Weißwurst mit Nutella essenDann darf ich ja nie wieder nach Bayern
Danke, Bescheidenheit gehört genauso zu mir wie NettigkeitTja, denn mal alles Gute! Bleibense so nett und bescheiden wie bisher!
Nee, ich mag kein Nutella. Geht auch Marmelade?Noch nie probiert?
Das habe ich noch nie probiert. Aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht.Nee, ich mag kein Nutella. Geht auch Marmelade?
@mad_milchmann das ist nicht fair!!!Ich darf im Gegensatz zu dir nach Bayern und somit die lokalen Köstlichkeiten wie Weißwurst mit Nutella essen
Heul doch@mad_milchmann das ist nicht fair!!!
Mach so weiter und ich komme mal bei dich zuhause!Heul doch