Loki hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Loki! Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
🥰
Fühl dich herzlich gedrückt. Ich mag dich. 💐
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Hallo liebe Loki

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) hab nen schönen tag und bleib so (verrückt:confused:) wie du bist :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Liebe Lokilein,

mögen deine rhetorischen Spitzen stets scharf bleiben und dein gesunder Sarkasmus uns noch lange erhalten.
Freiere heute schön (du bist ja die erste wo wieder erlaubt, gell!) und genieße ansonsten das Leben wie es ist, denn auch du wirst halt nicht jünger. :p
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Happy Birthday und gute Besserung!:o
Muss ich heute wohl eines meiner guten Bier auf Ihr Wohl trinken?:confused::uff::rolleyes::ugly:
Lieben Dank, sehr verehrter Herr SAVA. Ich werd mich aber sicher nicht mehr bessern :ugly:

Auch an neo-one herzlichen Dank :)
Liebe Loki!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleib wie du bist und habe einen schönen Tag!
Merci :) Nichts anderes hab ich vor 🤪
Lieben Dank :)
Thanx :)
Bedankt und Prost :cheers:
Was Du nicht alles für Opfer bringen musst...:ugly::D
Aber wirklich :ugly:
Lieben Dank auch Dir :)
Alles Gute zum Geburtstag 😁
Merci :)
Ja, ich armer Tropf.:(:uff::D
Tropfen Sie gefälligst woanders :o
Mach ich 😇😇
Liebe Loki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute.
Vielen lieben Dank 🙃
Auch von mir alles Gute zum Geburstag 🎂
Ui Torte. Lecker 😛
happy birthday 🎈🎂🎊🎁🎉!!!
Geh mich wech mit roten Luftballons. Da kommt nix Gutes bei raus 😫 Aber trotzdem Danke.
Alles Gute zum Geburtstag!

Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst!
Danke Dir 😘
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gutes fürs nächste Jahr, aber auch ein ganz klein bisschen Nerviges, damit darüber köstlich spitz gemeckert werden kann.

Ich widme meinen ersten Post im neuen Forum somit dem Loki-Geburtstag. Möge der Tag heute 🎄und 🍻 sein! :o