Lohnsteuerkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ich mich recht erinnere, können die dir die Karte beim Amt noch am gleichen Tag fertig machen, wo du sie bestellt hast.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich dachte, die bekommt man im Bürgeramt?!

Das ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich. Häufig heißen diese Ämter neuerdings Bürgerbüro, Bürger-Service etc. Ist aber alles das selbe... ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schwadde
bei uns kriegt man die gleich mit.
nachdem man die bearbeitungsgebühr bezahlt hat.
versteht sich. :mad:

erster teil war hier auch so... kann mich aber nich an ne gebühr erinnern,... was aber nicht heißt das es keine gab :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bei uns gibt es die Dinger AFAIK auch kostenlos. Ich glaube, man kann die sich sogar einmal jährlich umsonst zustellen lassen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Gorefield
Bei uns gibt es die Dinger AFAIK auch kostenlos. Ich glaube, man kann die sich sogar einmal jährlich umsonst zustellen lassen.

dito...

so läuft das bei mir nämlich
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Original geschrieben von Gorefield
Bei uns gibt es die Dinger AFAIK auch kostenlos. Ich glaube, man kann die sich sogar einmal jährlich umsonst zustellen lassen.

das stimmt wenn es deine erste ist. die du bekommst ist es auch umsonst. solltest du eine zweite brauchen oder die erste verloren haben. mußte zahlen.

hatte vergessen zu fragen ob es die erste in diesen jahr ist.