logos/klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
boah, was die da alles wissen wollen... mein code is auch noch zu haben, mein handytyp is da nichmal aufgeführt, ich find die seite doof :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WarriorPrincess schrieb:
passiert nix :confused:

@Luci: Woher hatteste denn solche Gutscheine???
Sind die bei den Produkten bei, oder wie???

hm, seltsam... die waren bei sonem 4er-Pack Druckerpatronen dabei ... :confused:

Hab noch nen zweiten, angeblich auch 5 Euro wert: 02D781EE47
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
tuxracer schrieb:
Prinzipiel gebe ich dir recht. Allerdings ist eine integrierte Kamera ein sehr nützliches Feature. War der einzige Grund für mich mir einen neuen Handy anzuschaffen.
Nur haben die Kameras eine schlechte Qualität. Unscharfe Bilder, nur extremer Weitwinkel, deswegen auch Verzerrungen am Bildrand und hohes Rauschen. Da ziehe ich immer noch ne Digicam vor.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Ich will überhaupt keine Kamera an meinem Handy haben,alles nur sinnlose Spielerei.
Ja, nur das Problem ist: Ich bin in nen Handyladen und wollte eines OHNE Kamera, da hat der Verkäufer nur dumm geguckt und gemeint: Gibts net....
 
Tomatentöter schrieb:
Ja, nur das Problem ist: Ich bin in nen Handyladen und wollte eines OHNE Kamera, da hat der Verkäufer nur dumm geguckt und gemeint: Gibts net....
Naja,gibts schon,aber eben nur noch selten.Deshalb bleibe ich meinem noch weiterhin treu :D
Einige Hersteller fangen ja zum Glück an Handys extra ohne Kamera rauszubringen,weil viele Leute auf der Arbeit keine Kamerahandys dabei haben dürfen,ich hoffe das setzt sich mal ein bißchen durch bei den Herstellern.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Naja,gibts schon,aber eben nur noch selten.Deshalb bleibe ich meinem noch weiterhin treu :D
Einige Hersteller fangen ja zum Glück an Handys extra ohne Kamera rauszubringen,weil viele Leute auf der Arbeit keine Kamerahandys dabei haben dürfen,ich hoffe das setzt sich mal ein bißchen durch bei den Herstellern.
Ja, sowas hoffe ich auch. Ich möchte auch nur telefonieren, SMS brauch ich net unbedingt und MMS schon gleich gar net. Weil es gibt nichts, wo ich für so wenig Daten so viel Geld bezahle wie bei SMS/MMS.
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
habe selbst vor kurzem nen handy mit kamara bekommen und ich kann mich nicht über die bild quali. beschweren,ok sie kommt nicht an ne high tec digi heran aber so unterwegs den kollegen filmen oder fotos machen wenn er stockens voll mal wieder die derbste scheisse baut ist schon praktisch.....