Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jetz is Schluss mit TippsHätte eine Lösung, aber ein Buchstabe passt nicht. Gab´s da einen Dreher von den Machern, oder bin ich auf der falschen Spur?
Jetz is Schluss mit TippsHätte eine Lösung, aber ein Buchstabe passt nicht. Gab´s da einen Dreher von den Machern, oder bin ich auf der falschen Spur?
Du hast auch eine "kleine" Hilfe von mir bekommenDas Du die "armen" Leute auch noch absichtlich durcheinander bringst
Wenn man das Lösungswort schon am 23.12 zusammen hatte dann war das für das Tippspiel eine Erleichterung.
(Das ist mal ein brauchbarer Tipp)
JaHat das was mit den Bands am 24. zu tun weil dann hätte ich es.
StimmtDu hast auch eine "kleine" Hilfe von mir bekommen
Ja
Nee!!!Nächstes Jahr wird's dann richtig schwer:
"Denke dir zu folgendem Lösungssatz "....... ..... ..... ......" jeden Tag selbstständig einen Buchstaben, eine Zahl oder ein Satzzeichen aus".
Nee!!!
Ich wurde gefragt, einen schönen Satz zu finden. Aber... das wird dann natürlich in Niederländisch sein. Also... fangt ma an zu üben!
Nee!!!
Ich wurde gefragt, einen schönen Satz zu finden. Aber... das wird dann natürlich in Niederländisch sein. Also... fangt ma an zu üben!
Nee!!!
Immer mit der Ruhe! Wie kann man denn so ungeduldig sein, zu erfahren, dass man nix gewonnen hat?Sollten nicht heute die Gewinner gezogen werden? Oder find ich die Info nur nicht?