Lockenstab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Also irgendwie bestätigt curly Sue gerade mein Weltbild von pubertierenden 16 jährigen Möchtegern metallern prinzessinnen die abseits vom Mainstream ihr eigenes rosa Prinzessinnen wölkchen leben wollen ohne jemals in ihrem Leben was anderes gesehen zu haben und dabei null Hirn haben um zu wissen das es überhaupt außerhalb ihres wölkchens noch eine andere Welt gibt.

Die Welt nennt sich dann Realität. In der Realität gibt es auf Festivals keine Steckdosen in den duschen. Niemand benutzt Lockenstab oder glätteisen. Denn Menschen können verzichten und wissen das es nix bringt, bei Prinzessinnen auf ihren wölkchen ist das wieder anders. Die Quark rum und rennen zu Mama unter Rock wenns nicht so ist wie auf ihrem wölkchen.

Ich wünsche dir das du jemanden findest der dir Strom für deinen bescheuerten Lockenstab leiht. Ich würde mich da sogar anbieten. Allerdings nur um mich mit meinen Mitfahrern an der anschließenden Bier-ravioli-öl-gleitgel-senf-wurstwasser-dusche zu ergötzen
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Achja ich hab noch was vergessen.

Bleib zu hause mädchen!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
Also irgendwie bestätigt curly Sue gerade mein Weltbild von pubertierenden 16 jährigen Möchtegern metallern prinzessinnen die abseits vom Mainstream ihr eigenes rosa Prinzessinnen wölkchen leben wollen ohne jemals in ihrem Leben was anderes gesehen zu haben und dabei null Hirn haben um zu wissen das es überhaupt außerhalb ihres wölkchens noch eine andere Welt gibt.

Die Welt nennt sich dann Realität. In der Realität gibt es auf Festivals keine Steckdosen in den duschen. Niemand benutzt Lockenstab oder glätteisen. Denn Menschen können verzichten und wissen das es nix bringt, bei Prinzessinnen auf ihren wölkchen ist das wieder anders. Die Quark rum und rennen zu Mama unter Rock wenns nicht so ist wie auf ihrem wölkchen.

Ich wünsche dir das du jemanden findest der dir Strom für deinen bescheuerten Lockenstab leiht. Ich würde mich da sogar anbieten. Allerdings nur um mich mit meinen Mitfahrern an der anschließenden Bier-ravioli-öl-gleitgel-senf-wurstwasser-dusche zu ergötzen

Ahja, so wie Leute auf Festivals auf W-lan verzichten? fertig aufgebaute Zelte? Hotels? Pensionen? Stromaggregate? Beamer? Musikanlagen? und alles was sonst noch so untrue ist beim ZELTEN?

made my day Junge!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ahja, so wie Leute auf Festivals auf W-lan verzichten? fertig aufgebaute Zelte? Hotels? Pensionen? Stromaggregate? Beamer? Musikanlagen? und alles was sonst noch so untrue ist beim ZELTEN?

made my day Junge!

Wlan? Benutz ich nicht
Fertig aufgebaute Zelte? Ich bau meins selbst auf
Hotels, Pensionen? benutze ich nicht und werde ich nicht
Beamer? Dafuq? Nicht bei mir
Musikanlagen und Stromaggi? SIcher, damite ich Pseudometaller wie dich wegbashen kann.

L2M pls
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Wlan? Benutz ich nicht
Fertig aufgebaute Zelte? Ich bau meins selbst auf
Hotels, Pensionen? benutze ich nicht und werde ich nicht
Beamer? Dafuq? Nicht bei mir
Musikanlagen und Stromaggi? SIcher, damite ich Pseudometaller wie dich wegbashen kann.

L2M pls

Ohne Auto anreisen mit 20kg schwerem Rucksack nur mit dem nötigsten . Mit Musik wird man eh von allen Seiten beschallt auf Campingplatz B sogarvon der Partystage.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ahja, so wie Leute auf Festivals auf W-lan verzichten? fertig aufgebaute Zelte? Hotels? Pensionen? Stromaggregate? Beamer? Musikanlagen? und alles was sonst noch so untrue ist beim ZELTEN?

made my day Junge!

Ich glaub da redet eine, die noch kein Festival besucht hat.
Irgendwie ja auch süß. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hallo Community,

ich habe mal gesucht aber nix zu meinem Thema gefunden.

wie ist das bei den Duschen? das sind Container oder Zelte?
gibts da auch große Spiegel und Steckdosen für meinen Lockenstab?

Denn wie mein Name ja schon verrät stehe ich nunmal auf meine Locken und könnte ohne meinen Lockenstyle nicht die ganze Zeit da rumlaufen.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

youre_serious_futurama.gif
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sie verwickelt sich in Widersprüche, sehr verdächtig. :o

Pfffh, "die" ist nix anderes außer verdächtig. :D

Calmez-vous !
Kalmeert u!
Seien Sie ruhig!

Ähm, da solltest Du in der deutschen Sprache schon ein wenig präziser werden. "Bleiben Sie ruhig" müsste es heißen, wenn Du ein "calm down" meinst.

Mit "seien Sie ruhig" hast Du "ihr" gerade sinngemäß gesagt:
"Halt die Schnauze!" :D:D:D

Man könnte auch eine Schere nehmen. Die lässt sich einfach mit Grüner-Bio-Fairtrade-Veganer-Kinetikenergie betreiben :D

Man kann das Glätteisen / den Lockenstab auch einfach auf dem Grill erhitzen. :o:D

Also irgendwie bestätigt curly Sue gerade mein Weltbild von pubertierenden 16 jährigen Möchtegern metallern prinzessinnen die abseits vom Mainstream ihr eigenes rosa Prinzessinnen wölkchen leben wollen ohne jemals in ihrem Leben was anderes gesehen zu haben und dabei null Hirn haben um zu wissen das es überhaupt außerhalb ihres wölkchens noch eine andere Welt gibt.

Die Welt nennt sich dann Realität. In der Realität gibt es auf Festivals keine Steckdosen in den duschen. Niemand benutzt Lockenstab oder glätteisen. Denn Menschen können verzichten und wissen das es nix bringt, bei Prinzessinnen auf ihren wölkchen ist das wieder anders. Die Quark rum und rennen zu Mama unter Rock wenns nicht so ist wie auf ihrem wölkchen.

Ich wünsche dir das du jemanden findest der dir Strom für deinen bescheuerten Lockenstab leiht. Ich würde mich da sogar anbieten. Allerdings nur um mich mit meinen Mitfahrern an der anschließenden Bier-ravioli-öl-gleitgel-senf-wurstwasser-dusche zu ergötzen

Die bestätigt das Weltbild, weil "sie" ein fucking Troll ist. Irgendein Doppelaccount, oder einer der mehr oder weniger bekannten Forentrolle im neuen Gewand.
Kann "sie" sagen, was "sie" will, irgendwie kommt mir die Sprechweise doch zu bekannt vor, als dass das Zufall sein könnte. Und dann auch noch das Thema, und dazu diese geradezu herrliche Kombination von Avatar und Username....hach ja. :ugly:

Ich glaub da redet eine, die noch kein Festival besucht hat.
Irgendwie ja auch süß. :D

*skeptical MetallKopp is skeptical*

:D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Pass du mal lieber auf das dir keiner den Rollator wegzieht Opa.
sowas wie dich braucht echt keiner auf Festivals, da behindern so alte beschränkte Affen nur den Verkehrsfluss beim Einlass und Bier kaufen wenn sie ihre Cent-stücke zählen.
Ausserdem scheissen alte Säcke immer auf den Rand:Puke:

Also ich hab 2014 mein Zelt mitten in der Nacht mit Kopflampe ganz alleine aufgebaut.
Ich werd dich auch sicherlich nicht deinen Verkehrsfluss behindern.
Und apropos Scheißen – die kommt bei mir nur aus dem Arsch.
Da könntest du dir ruhig Mal eine Beispiel dran nehmen.

Und wenn du wirklich Echt bist (Blondes Sechzehnjähriges Lockenköpfchen), dann empfehle ich dir dringend - statt dem Lockenstab – Papi und Mami mitzunehmen; und am besten auch noch Opi und Omi, die Paten, den Sozialbetreuer und deinen Psychotherapeuten. Denn die wirst du dringend auf den W:O:A brauchen, falls du kommst (Ich mein auf‘s Festival – nicht auf dem Festival).

Andererseits denke ich eher – Avatare halten still und du siehst eher so aus:
dicke.jpg

… und möchtest hier nur deinen Frust ablassen :mad:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Trotzdem - oder gerade deswegen? - ist dieser Thread mehr als unterhaltsam. Ich hoffe ja inständig, dass der hier komplett ernst gemeint ist :D
Letztes Jahr der Glätteisenthread war ja auch zum Schießen, da hätte ich mich fast eingekackt vor lachen :ugly:

Umsonst heißt der Filmtitel nicht Curly Sue ein Lockenkopf sorgt für Wirbel
. Auch wenn es ein Troll zu sein scheint einige haben eine völlig verquere Vorstellung was auf einem Festival los ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Trotzdem - oder gerade deswegen? - ist dieser Thread mehr als unterhaltsam. Ich hoffe ja inständig, dass der hier komplett ernst gemeint ist :D
Letztes Jahr der Glätteisenthread war ja auch zum Schießen, da hätte ich mich fast eingekackt vor lachen :ugly:

Ich find' die Reaktionen noch lustiger, weil das Trollen so offensichtlich ist. :D
Vor allem, wie der Kappeskopp da abgeht. :ugly:

Spannend auch zu raten, wer's sein könnte. Mümmel, JK und Charly würde ich's sprachlich eigentlich allen zutrauen. :D