Lockenstab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
Hallo Community,

ich habe mal gesucht aber nix zu meinem Thema gefunden.

wie ist das bei den Duschen? das sind Container oder Zelte?
gibts da auch große Spiegel und Steckdosen für meinen Lockenstab?

Denn wie mein Name ja schon verrät stehe ich nunmal auf meine Locken und könnte ohne meinen Lockenstyle nicht die ganze Zeit da rumlaufen.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.593
1.071
118
Oberbayern am Land :-D
Zelte, 5 Duschen in einer Reihe, etwa 3 - 5 Reihen pro Geschlecht. Keine Spiegel (auch keine klitzekleinen) und keine Steckdosen.

Fazit: Dauerwelle oder zuhause bleiben :o
 

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
Echt jetzt?
das geht ja gar nicht!!!

liebe Orga! bitte sorgt da mal für vernünftige Spiegel und steckdosen, ich brauche doch meinen Lockenstab! :(
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.160
596
98
39
Hansestadt
Hallo Community,

ich habe mal gesucht aber nix zu meinem Thema gefunden.

wie ist das bei den Duschen? das sind Container oder Zelte?
gibts da auch große Spiegel und Steckdosen für meinen Lockenstab?

Denn wie mein Name ja schon verrät stehe ich nunmal auf meine Locken und könnte ohne meinen Lockenstyle nicht die ganze Zeit da rumlaufen.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.
Frag doch jemand mit Genarator auf den Campingplätzen ob du gegen ein kleines Endgeod etwas Strom nutzen darfst. Den Spiegel musst du selbst mitbringen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Echt jetzt?
das geht ja gar nicht!!!

liebe Orga! bitte sorgt da mal für vernünftige Spiegel und steckdosen, ich brauche doch meinen Lockenstab! :(

Wow, einfach nur wow.

WackenOrga, bitte einen Douglasshop und Beautysalon, damit ich meine Nase pudern kann.

Gut, dass du nicht Wacken '12 mit dabei gewesen bist. Da hättest du deinen Spaß gehabt.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
37
Lockenstab???
Also dann brauchen wir auf jeden Fall auch ein massagestudio und ein nagelstudio. Nicht zu vergessen die fusspflege.

Geht's noch?
Bring dir ein Aggregat mit dann musst du so nen Müll nicht von der orga verlangen.

Du fährst auf ein Festival nicht auf ne Modeschau.

Die meisten sind froh wenn sie morgens nicht ohne Hose ausm Zelt fallen und du machst dir Gedanken um deine locken......
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Letztes Jahr gings um ein Glätteisen.
Ihr solltet euch mal einig werden. :o

Edit: Quark ist schneller als ich.