Locations in Berlin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Hallo zusammen ,

da ich demnächst für ein WE nach Berlin fahre wollte ich mal fragen ob mir jemand dort ein paar Locations empfehlen kann ?

Schönen Dank schonmal....
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Das "Halford" is ne art Metal-Disko/Kneipe....nich soooo übel
Ist in der Berliner Allee in Weißensee.
Oder das K17 (eher Kneipe) in Friedrichshain. Beide findest du auch unter diesen Namen im Internet....

Viel Spaß in der Hauptstadt....
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von ois-is-easy
Das "Halford" is ne art Metal-Disko/Kneipe....nich soooo übel
Ist in der Berliner Allee in Weißensee.
Oder das K17 (eher Kneipe) in Friedrichshain. Beide findest du auch unter diesen Namen im Internet....

Viel Spaß in der Hauptstadt....

Hey - danke für den Tip! :)