Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich fands dieses Jahr saugeil.
Die Bands waren einfach geil.
Die Stimmung war geil.
Das Wetter war geil. (manche glauben, da könnt ihr nichts für, aber ihr habt ja den Termin festgelegt :D )
Der Sound von den Bühnen war geil.
Die Security war geil.
Der Eingangsbereich war auch wieder top, keine langen Wartezeiten trotz der riesigen Massen.

Am coolsten waren Mambo Kurt und Knorkator. Ich hoffe, dass ihr 2005 auch wieder einen von den beiden holen könnt (oder gleich beide), den keine Fun-Band kommt an die beiden ran. Selbst bei Mambo Kurts zweiten ungeplanten Auftritt auf der JimBeam-Rocks-Stage waren schnell etliche Leute da (leider musste ich dann zu Knorkator, aber trotzdem: top). Und Onkel Tom könnt ihr nächstes Jahr ruhig wieder um 10.00 mit der Feuerwehrkapelle auftreten lassen, auch einfach nur geil.
Bei Amon Amarth war um 2.00 auch noch so geile Stimmung, hoffe ihr bekommt da 2005 nen ordentlichen Ersatz für, vielleicht Bolt Thrower oder etwas in dieser Größenordnung...

Der einzige Kritikpunkt meinerseits war das Essen, denn obwohl ich hungrig zu den Fressbuden gegangen bin, kam bei dem Anblick irgendwie kein Apettit auf. Sah irgendwie nicht so doll aus. Aber ansonsten ein super Festival.