Lob und Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Hallo WOA-Team,

also diese negativen Mitteilungen der letzten tage finde ich echt zum Kotzen und ziemlich ungerechtfertigt.

Sicher, es spielt dieses Jahr keine Band der Kategorie "Blind Guardian" oder "Nightwish" - also vielleicht fehlt der absolute Oberhammer, aber das ist ja eh immer Geschmackssache.

Aber wenn ich mir mal so die TOP 50 Bandliste aus dem Jahrespoll der ROCK HARD anschaue, dann kann man nur feststellen, dass immerhin 12 Bands dieser Liste in Wacken spielen. Das sollte doch schon mal jeden Fan zufriedenstellen.

Hinzu kommen weitere geile Bands, z.B, Fun-Bands wie JBO, Elekelaisiet (Hammer!!!!), die doch super so ein festival ergänzen.
Auch Bands wie HELLOWEEN und DORO, die auf viele MEGA-Hits zurückgreifen können und nicht in der TOP 50 RockHard-Liste stehen, dürften doch viele ansprechen.

Hinzu kommen viele viel-versprechende Newcommer und aufstrebende Bands(Tunderstone, Brainstorm, Kotipelto - um nur wenige zu nennen).

WAS WOLLT IHR EIGENTLCIH MEHR?

Wie wärs nächstes Jahr mit Black Sabbath, AC/DC und Metallica? Maiden noch dazu? Aber selbst dann würden viele von Abzocke sprechen, weils wieder 3,50 Euro teurer würde. /Wer klug war, hat sich eh das X-Mas-Ticket gesichert und bekommt obendrauf noch n T-Shirt WOA 2004, durch das man der Held inner Stadt ist und alle Mädels abschleppen kann...)

ALSO BLEIBT WIE IHT SEID! WIR ZÄHLEN SCHON DIE TAGE!

LARS

PS: Wer ist den der Helloween-Special Gueats? KISKE oder HANSEN??????? (das wär geil)