Lob und ein Paar vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hi,

ein schönes neues System habt ihr da ;)

hoffentlich bleibt das mit den antworten auch weiter so. Aber du weisst sicher selbst,
sobald du jetzt einen Tag mit Antworten aussetzt, wirst du von irgendwelchen Spinnern im
Forum wieder abgewatscht.
Warum schreibt ihr nicht einen Thread (oder auf der Homepage,dafür ist sie doch da ;) )
die Bands, bei denen ihr schon definitv sicher seid? Dann braucht ihr vielleicht nicht
soviele Antworten immer wieder zu schreiben. Dito die definitv abgelehnten. Könnte deine
Arbeit (hier) halbieren.

Bisher bin ich unglaublich zufrieden mit den Billing, nur schade das ihr (viel) Geld für
Slayer ausgeben wollt. Aber falls ihr wirklich In Flames holt, habt ihr das kompensiert.
JP wären noch ein Sahnehäubchen. Lacuna Coil haben beim letzten Mal, das ja auch schon
etwas länger her ist, ganz schön abgeräumt. Also bitte wieder (steht ja noch evtl.)

Regicide waren sowas wie ein Geheimtip letztes Jahr, die hätten nächstes Jahr was besseres als das Zelt
verdient (Partystage), wenn ihr denen noch eine Chance gibt.

Saxon waren dieses Jahr nicht da, also werden die ´06 wohl dasein (vor JP am Do als Night
to remember? Das wärs *träum*)

Mir würde noch gefallen

Dio
Queensryche
Killswitch Engage
Lethal (wenn es die noch gibt)
Demon
Circle II Circle
Kings X
Cinderella ;)
Autonum
Skew Siskin

Und diese seltsame Veranstaltung, die Metal Hammer Party, wo ein paar spinner auf der
Zeltbühne Verrenkungen machen , die ist ja noch peinlicher wie die Ansagen von Götz
Kühnemund (zum Glück hattet ihr mit denen Differenzen ;) ). Es gibt bestimmt genug
Nachwuchsbands, die wohl gar nichts kosten und die Bühne sinnvoller nutzen könnten.

Bis 2006,

Röbbes
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: Lob und ein Paar vorschläge

Hi,

ein schönes neues System habt ihr da ;)

>>>thanx

hoffentlich bleibt das mit den antworten auch weiter so. Aber du weisst
sicher selbst, sobald du jetzt einen Tag mit Antworten aussetzt, wirst du
von irgendwelchen Spinnern im Forum wieder abgewatscht.

>>>wohl wahr - lässt sich nicht vemeiden...
Warum schreibt ihr nicht einen Thread (oder auf der Homepage,dafür ist sie
doch da ;) ) die Bands, bei denen ihr schon definitv sicher seid? Dann
braucht ihr vielleicht nicht soviele Antworten immer wieder zu schreiben.
Dito die definitv abgelehnten. Könnte deine Arbeit (hier) halbieren.
>>>>ja - aber noch geht es und die meisten denken dann die bands sind
bestätigt und fürht dann auch bei den bands zu irretationen und alles sind
genervt und wollen dann wieder mehr geld...

Bisher bin ich unglaublich zufrieden mit den Billing, nur schade das ihr
(viel) Geld für Slayer ausgeben wollt.
>>>werden wir sicherlich nicht
Aber falls ihr wirklich In Flames holt, habt ihr das kompensiert.
>>>wohl wahr
JP wären noch ein Sahnehäubchen. Lacuna Coil haben beim letzten Mal, das ja
auch schon etwas länger her ist, ganz schön abgeräumt. Also bitte wieder
(steht ja noch evtl.)
>>>jau

Regicide waren sowas wie ein Geheimtip letztes Jahr, die hätten nächstes
Jahr was besseres als das Zelt verdient (Partystage), wenn ihr denen noch
eine Chance gibt.
>>>nicht 2006

Saxon waren dieses Jahr nicht da, also werden die ´06 wohl dasein (vor JP am
Do als Night to remember? Das wärs *träum*)
>>>nein - wenn erst 2007 - für die nigh ro remember haben wir die idee mit
SCORPIONS (ABER NUR DIE ALLTEN METAL KLASSIKER NACH EINEM VOTING VON DEN
FANS DAZU MIT MSG UND ALTEN WEGGEFÄHRTEN...

Dio - no
Queensryche - no
Killswitch Engage - evtl.
Lethal (wenn es die noch gibt) - ???
Demon - no
Circle II Circle - no
Kings X - no
Cinderella ;) - no
Autonum - no
Skew Siskin no

Und diese seltsame Veranstaltung, die Metal Hammer Party, wo ein paar
spinner auf der Zeltbühne Verrenkungen machen , die ist ja noch peinlicher
wie die Ansagen von Götz Kühnemund (zum Glück hattet ihr mit denen
Differenzen ;) ). Es gibt bestimmt genug Nachwuchsbands, die wohl gar nichts
kosten und die Bühne sinnvoller nutzen könnten.

>>>>leider wahr...

see you...gruss
holger

Bis 2006,

Röbbes