Lob & Tadel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hi Holger,

nun möchte ich auch mal etwas meinen senf abgeben. Zu nächst erstmal aber Lob.

Das Billing war wirklich ein Hammer. Auch ein positiv sollen die Onkelz und ihre Fans genannt werden, ich muss zugeben ich hatte zunächst auch meine Bedenken, die zum Glück nicht eintraten.
Der Aufbau des Festivalsgeländest war wirklich gut, und man hat nicht die Menge an Leute als erdrückend empfunden.
Ein dickes Lob an die Secu, die waren ja richtig freundlich und haben einen auch mal angelächelt. *Daumen hoch halt*

Im allgemeinen, dass Festival hat ziemlich Spass gebracht und ich werde bestimmt auch noch mein 6 Wacken mit machen.

Nun kommt aber auch noch ein kleiner Tadel. Mir sind die ganzen Flaschen und Scherben bei der Bandausgabe und vor dem Eingang ziemlich störend aufgefallen. Irgendwie finde ich Glasflaschen nicht so angebracht auf einem Festival, dann habe ich sogar auch mal welche auf dem Festivalsgelände mit ner Glasflasche gesehen, die da verkauft wurden....

Das leidige Thema mit den Wasserstellen, ich verstehe Eure sichtweise. Ich finde solche Leute auch fehl am Platz und gehören auch meiner Meinung nach sofort den Platzes verwiesen. Ich habe da nur eine Bitte, geht nochmal "In-Euch" und denkt dadrüber nach, ob es da nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt. Ich kann nur sagen, wenn es nicht die Wasserrinne auf dem Festivalgelände gegeben hätte wäre ich bei der Hitze zusammengebrochen; und ich denke mal, dass ist nicht in Eurem Interesse.
Apropo Wasser, bitte spritze nächstes Jahr bei den hohen Temperaturen etwas öfters Wasser in die Menge.

So, sonst war alles klasse und ich freue mich auf das nächste Wacken!!!!

Wie sieht es 2005 mit Iced Earth bzw. Cradle of Filth aus????
 
Zuletzt bearbeitet: