Lob/Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cathi

Newbie
9 Aug. 2022
1
0
1
59
Bändchenausgabe hat viel zu lange gedauert( nur 1 Container besetzt), Speisen/ Getränke zu teuer, Müllbehälter Infield zu klein/zu wenig, Leinwände sollten quer angebracht werden( man sieht nur einen Künstler), Wacken Blutspende( Stempel, Stempelheft für kleine Ortsvereine zu teuer), Patch, Magnet, Kulli früher im Metal-Bag sollten zumindest auf Wunsch beim Ticketkauf enthalten sein, Programmheft fehlt, tägl. Festival Today fehlt, Höhner und Alligathoa Euer Ernst? auf einem Metal-Festival?? Sonst gute
Bandauswahl, Louder Stage abseits; gute Idee, keine Tonüberschneidungen mehr, Toiletten waren immer sauber( bei mir zumiundest),
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Speisen/ Getränke zu teue

Dann hast du entweder bei den falschen Ständen gekauft, oder die ist es egal, dass im Moment ALLES teuerer wird und die Stände auch gerne ihrer Mitarbeiter und Zulieferer bezahlen wollen.

sollten quer angebracht werden( man sieht nur einen Künstler),

Natürlich, bei Vertikalen Türmen baue ich horizontale Leinwände an, macht Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Bändchenausgabe hat viel zu lange gedauert( nur 1 Container besetzt), Speisen/ Getränke zu teuer, Müllbehälter Infield zu klein/zu wenig, Leinwände sollten quer angebracht werden( man sieht nur einen Künstler), Wacken Blutspende( Stempel, Stempelheft für kleine Ortsvereine zu teuer), Patch, Magnet, Kulli früher im Metal-Bag sollten zumindest auf Wunsch beim Ticketkauf enthalten sein, Programmheft fehlt, tägl. Festival Today fehlt, Höhner und Alligathoa Euer Ernst? auf einem Metal-Festival?? Sonst gute
Bandauswahl, Louder Stage abseits; gute Idee, keine Tonüberschneidungen mehr, Toiletten waren immer sauber( bei mir zumiundest),
Das ist eine schöne Zusammenfassung, aller bisherigen Posts.
Respekt, viele schaffen es auch nach Abitur und Studium noch nicht, viele Informationen in wenig Text zu bringen. Das ist dir gut gelungen :)
 
5 Aug. 2019
43
39
33
23
Guten Tag,
Meines Wissens nach fehlte das Riesenrad :)
Bändchenausgabe: Na ja, wird nächstes Jahr garantiert besser, weil kein Gast mehr unvorbereitet ist
Screens: Quer wär besser , wird dann aber kleiner :-( -- Ansomsten bitte bei den hiteren Screens Delay einbauen, 1 sek Lippenversatz ist schon schräg.

Mein weiteres Jammer wäre auf hohem Niveau, und das ist für mich unerreichbar :)

CU 2023