Lob/Kritik und zum Thema Öffnungszeiten der Duschcamps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Moin moin,

also nachdem nun ein paar Tage vorrüber sind, fasse ich auch mal meine Gedanken.

Lob

wie immer ganz viel. nehmen wir mal meine Kritik aus.

Kritik
-Toiletten, die waren die letzten Jahre besser, erst Samstag sah ich jemand wusseln. Als Frau war ich dort des öfteren.
Solangsam müssten echt noch 2-3 Duschcamps mehr bei.

-T-Shirt größen,
ich hatte mein zwar schon am Mittwoch, aber Donnerstag war die auswahl doch schon sehr gering, vor allem die Girly und ich hätte noch eins gebraucht.

Preise: alles wird teurer und die portionen kleiner


So mein größter Kritikpunkt, bzw unverständniss kommt nun.

Wieso gibt es einen öffnungszeiten Plan an den sich eh nicht gehalten wird.

In meinem konkreten beispiel betrifft es das Klocamp bei R
Laut plan sollten die Sonntags bis 12 Uhr offen haben.
Ich wollte vorm abfahren 11.30 nochmal gemütlich die Keramik abteilung aufsuchen, umso nicht bei dem Abfahrtsstau ins gebüsch zu müssen.

wir liefen hin und was war zu.
Die nette Dame vom Sec. verstand es auch nicht, laut ihrer aussage haben sie bis 12 uhr dienst danach ist Klo zu.
Aber die Putzeer meinten wohl schon um 10 uhr das ding dicht zu machen, angeblich ihre Order.

Leute wenn es steht bis 12 Uhr offen dann macht das auch. Schließlich kostet der Toilettenbesuch auch was.
Als alternative hätten die auch 3 Container zu machen können und einer bleibt auf. Aber so wars kacke.


Im großen und ganzen war es wie die letzten paar Jahre klasse.
Karte für nächstes Jahr ist auch wieder bestellt.


Micha