Lob für Holger !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich muss auch mal loben !!

Nachdem monatelang Ruhe mit Antworten war, und sich verschiedene Leutz im Forum schon schwarz geärgert haben, läuft das ja jetzt hier im Q&A mehr als optimal !!

Dafür sag ich "Daumen hoch" !! Macht bitte weiter so....

Und n ganz persönlicher Wunsch....

auch wenns viele nicht gerne hören...

KEIN NIGHTWISH - Niemals mehr wieder !!
Da muss ich immer aus Frust trinken, so dass ich dann im Suff die guten Bands hinterher verpasse....

;);););););););););););)

Und für nächstes Jahr: VENOM, PRIEST, Overkill und vor allem ANTHRAX !!

Das wär´s dann !!

Und übrigens - ich find das Billing gut wie jedes Jahr....ist für jeden was dabei - und wenn aufgrund der technischen Neuerungen auch noch frühzeitig über Running-Änderungen informiert wird, kann´s nur noch Top werden....

P.S.: Und DAD möcht ich mal wieder sehen .....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Ich muss auch mal loben !! <<< THANX dafür

KEIN NIGHTWISH - Niemals mehr wieder !!
Da muss ich immer aus Frust trinken, so dass ich dann im Suff die guten Bands hinterher verpasse....

<<<HOFFEN DA AUF 2004 - arbeit

Und für nächstes Jahr: VENOM, PRIEST, Overkill und vor allem ANTHRAX !!

<<<in arbeit, ausser venom

P.S.: Und DAD möcht ich mal wieder sehen .....
<<<wenn sie wieder härter werden