Lob an Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
Ich finds echt ma Super was ihr Leisted. Auch wenn ne Menge Matsch da ist jedes Jahr wird das Line up immer geiler. Dieses Jahr ist das Line up echt Mega^^. (Iron Maiden und so^^.) Wenn ich mir ma das Rock am Ring Line up angucke :>. Culcha Candela und Kate Nash wtf is das denn XD. WAckööön! See you 08 Leute.
 

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
was ihr leistet. Danke schön. ;)
Auch wenn ne Menge Matsch da ist jedes Jahr
Ein Wacken ohne Matsch kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht so richtig vorstellen. Okay, das "Fundament" gibt gern mal nach und ich hab meinem rechten Schuh letztes Jahr nach dem Overkill-Auftritt auch Lebewohl sagen müssen, aber ich denke mit einem Lachen daran zurück. Der Schlamm ist eine Sache, die man nicht ändern kann.
Culcha Candela und Kate Nash wtf is das denn XD. WAckööön! See you 08 Leute.
Ich glaube, die Veranstalter wollen sich der Masse anpassen und dazu gehört eben non-Rock-Krampf wie Culcha Candela. :(
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
also ich find dieses jahr rar war noch das rockigste ^^, rage against the machine, metallica, in flames, und für mich als wacken gänger sogar noch sowas wie disturbed, offspring, jimmy eat world, dimmu borir, saxon, motorhead und serj...

aber von den leuten die dort sind kann es nich mitm woa mithalten, da sind ja echt zu 95% nur gehirnampotierte ++#+'Ä# unterwegs :))

p.s. culcha candela ham mächtig die massen gerockt, war richtiger frühsport auch wenn ichs nur nebenbei mitbekomm hab weil ich mit gefühlten 8promille vor der center aufm boden lag xD
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Also gegen das line up des diesjährigen RaR kann ja wohl eigentlich keiner was aussetzen, der gern Metal hört!!!

Denn immerhin heißt es ROCK am Ring und nicht Metal am Ring...

Wenn ich da so Namen wie

Incubus, Rage against the Machine, Motörhead, Bullet for my valentine, Opeth, Metallica, Offspring, Nightwish, In flames, Rose Tatoo, Saxon, DANKO JONES!!!!:eek::(, Dimmu Borgir, Black Dahlia Murder, Sonic Syndicate und Turisas

lese, dann frag ich mich, ob das für ein ROCK-Festival nicht sehr metallastig besetzt ist?!?!?!?!
Man muß all die von mir aufgezählten Bands ja nicht mögen, und ja, ich weiß, BfmVisjagarnichtmetalblablabla...., aber schlußendlich sinds schon SEHR viele Metalbands, und GROßE Metalbands!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Also gegen das line up des diesjährigen RaR kann ja wohl eigentlich keiner was aussetzen, der gern Metal hört!!!

Denn immerhin heißt es ROCK am Ring und nicht Metal am Ring...

Wenn ich da so Namen wie

Incubus, Rage against the Machine, Motörhead, Bullet for my valentine, Opeth, Metallica, Offspring, Nightwish, In flames, Rose Tatoo, Saxon, DANKO JONES!!!!:eek::(, Dimmu Borgir, Black Dahlia Murder, Sonic Syndicate und Turisas

lese, dann frag ich mich, ob das für ein ROCK-Festival nicht sehr metallastig besetzt ist?!?!?!?!
Man muß all die von mir aufgezählten Bands ja nicht mögen, und ja, ich weiß, BfmVisjagarnichtmetalblablabla...., aber schlußendlich sinds schon SEHR viele Metalbands, und GROßE Metalbands!!!

die markierten bands zählen auch zum metal. :o:rolleyes: