lob an holger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
findsch echt cool von dir das du die ganzen fragen auf bands beantwortest!auch geil das du geschrieben hast das Ensiferum im gespräch sin,die sind einfach nur geil!!!
2 bands wollt ich aber noch wissen ob da was zu machen is:

Dissection(jon kommt ja ausem knast jetzt im winter)
Behemoth(die jungs rulen ohne ende,ich weiss aber das die ja schon paar ma da waren)

das ihr an Satyricon un Culto dran seid muss auch gelobt werden,wäre echt der hammer die beiden bands.
ansonsten würd ich mir ja noch Death wünschen...geht aber leider nich mehr.
in diesem sinne:
Rest In Peace Chuck!!! Let The Metal Flow!!!
Drink Beer And Stay Metal!!!