Lob an die Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Also ich war dieses Jahr zum 5ten Mal da und muss sagen, mir hat es mal wieder super gefallen.
Die Stimmung war gut, die Bands waren gut, Toiletten sauber und das Essen war von der Qualität her wesentlich besser als die vergangen Jahre.
Es ist mir klar das es nicht immer 100% laufen kann. Aber ich denke die Mängel sind für so ein großes Festival immer sehr gering. Und an denen wird immer gearbeitet und sie verbessern sich von Jahr zu Jahr.
Nur was ich nicht so toll finde ist, das die Onkelz nächstes Jahr speilen. Ich denke sie passen nicht nach Wacken.
Aber mal sehen wie es wird. Ich bin echt mal gespannt.
Aber Ihr solltet euch das echt nochmal überlegen. Schaut doch mal die Foren durch. Auf viel Begeisterung stößt man nicht.

Ich hoffe nur Wacken bleibt so wie es bisher war.

Grüße