Lloret aktuell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also war jemand in letzter Zeit in Lloret de mar und kann mir sagen wie's den Metal bzw. Hardrockkneipen dort geht, und ob die alle noch stehn?

Ministry, Stones, Highwayman, Yates, das im Keller am Strand,...

Könnt mal wieder hinfahren...


Oder gibts weitere Orte in Spanien am Meer, wo es auch mehrere nette Läden gibt?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich war vor *rechne* 5 Jahren :rolleyes: in Tossa de mar; ist ja direkt das Nachbarskaff; da gabs jedenfalls nix; aber am Kieselstrand saufen war auch ganz nett ;)

d.h., irgendwo hab ich da mal nen einheimischen Metaller gesehen, der grad n Lokal gefegt hat; das wars auch schon..
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Metalheadbanger
naja ich war vor 3 Jahren das letzte mal in Lloret und bevor ich da wieder hinfahr und dort gibts nur noch *unz* *unz* discos...

....is das etwa nich deine Musik? dachte du stehst auf Ge-Unze?








:D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
ich war in Lloret mal in ´nem Laden (hieß glaub ich "Village Inn"), da lief recht geile Mucke (Terrorizer, Unleashed, Cannibal Corpse etc.)



Is allerdings schon 10 Jahre her :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
[...] Yates, das im Keller am Strand,...

Könnt mal wieder hinfahren...

Oder gibts weitere Orte in Spanien am Meer, wo es auch mehrere nette Läden gibt?
jetzt mußte ich aber gerade auf's datum gucken!

sacht jetzt nicht das YATES gibt's immer noch!!!

mein gott!!!

da war ich das letzt mal 19 ... *grübel* im abi-jahr ... also ... 1986!!!
mein gott, da waren meine kumpels noch bei den bones - is datt lange her :eek:

hihi, da arbeitete so'n schnuckelchen anner theke *strahl* ... aber jetzt sicher nicht mehr!

das gibbet immer noch!!! könnt' man ja echt glatt nochmal hin fahren, wa?!

*sachenpack*

:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also war jemand in letzter Zeit in Lloret de mar und kann mir sagen wie's den Metal bzw. Hardrockkneipen dort geht, und ob die alle noch stehn?

Ministry, Stones, Highwayman, Yates, das im Keller am Strand,...

Könnt mal wieder hinfahren...


Oder gibts weitere Orte in Spanien am Meer, wo es auch mehrere nette Läden gibt?

Ach Du scheisse...Lloret de Mar... da war ich 1986. Einmal und nie wieder. Touris ohne Ende und mallorca Atmosphaere. Once is enough...
Nette Laeden ... naja...auch Metaller in Mallorca Laune nerven...

Trotzdem: Enjoy!
Es gibt uebrigens zwei orte drumrum, die nicht ganz so schlimm sind aber auch nicht wesentlich entspannter. Hab die Namen vergessen, werden von den reiseveranstaltern aber meistens mit angeboten Callela..oder so? Guck ma auffe Karte, direkt neben lloret.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
ich war letztes Jahr in Llorett.

Sehr zu empfehlen: Dr. Döner unsre Stammkneipe.
Die Metalkneipe unten am Strand gibbet es leider nicht mehr.

Dafür zwei gleich nebeneinander in der Parallelstraße zur Strandpromenade, ziemlich oben an der Diskostraße.

Eines heißt glaub ich Highwayman.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
ich war letztes Jahr in Llorett.

Sehr zu empfehlen: Dr. Döner unsre Stammkneipe.
Die Metalkneipe unten am Strand gibbet es leider nicht mehr.

Dafür zwei gleich nebeneinander in der Parallelstraße zur Strandpromenade, ziemlich oben an der Diskostraße.

Eines heißt glaub ich Highwayman.

Du warst doch eh nur voll !!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich bin spanisch und ich weiss nichts von Lloret de Mar. Nur die Ausländer kennen das :rolleyes:

Aber ich glaube, es gibt nicht so viele Metal-kneippen am Mittelmeer, es sei denn, dass du in einer grossen Stadt bist (Barcelona, Valencia, Alicante.....)