Lizenzerwerb im Windoof Mediaplayer?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kann ich eigentlich nachträglich für Dateien, die schon im Player sind, Lizenzen erwerben (zwecks Konvertierung in mp3). Oder geht das nur bei neu gezogenen Dateien, die jetzt, nachdem ich die Optionen geändert hab, automatisch Lizenzen erwerben???
Weiß da einer was, oder wie??

Schon mal besten Dank im Voraus...;):D;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich akzeptiere nur Audiodateien in mp3 Format. Die kann man mit jedem beliebigen Player auf jedem beliebigen Betriebssystem abspielen.
Was machst du wenn der M$ Mediaplayer eines tages die Files nicht mehr abspielen kann/will?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Ich akzeptiere nur Audiodateien in mp3 Format. Die kann man mit jedem beliebigen Player auf jedem beliebigen Betriebssystem abspielen.
Was machst du wenn der M$ Mediaplayer eines tages die Files nicht mehr abspielen kann/will?


Abspielen war ja kein Problem und ich denk' mal, dass das auch in Zukunft kein Problem sein wird. Ich konnte die Files nur nicht auf meinem WMA/MP3-Player ohne Probleme spielen, was sich ja nun glücklicherweise dadurch erledigt hat, dass der Mediaplayer einen extra Menüpunkt hat, um die Dateien mit dem Player zu synchronisieren, oder so ähnlich...