Ich glaube, du musst einen Getränkemarkt in deiner Nähe bestechen, Giesinger ins Sortiment zu nehmen.

Mit oder ohne Giesinger, ich hau mich jetzt vor die Glotze. Schlafts gut![]()
Gute Nacht.

Mit oder ohne Giesinger, ich hau mich jetzt vor die Glotze. Schlafts gut![]()
Ich bin da, was meine Region angeht, PessimistNicht wahr?... da bekommt man schon mega Bock auf Konzerte.. naja irgendwann ists ja wieder möglich![]()
Dann musst du dich wohl in andere Regionen begebenIch bin da, was meine Region angeht, Pessimist![]()
Hoffentlich laufen die interessanten Bands zu passenden Zeiten.![]()
Endlich wieder ein Metal Festival!
Metalheads, aufgepasst! Wir sind mega stolz, dass wir das Isolation Festival unterstützen können. Soviel ist sicher: Es sind einige mächtige Kapellen aus dem Hause Century Media Records dabei und es wird ordentlich auf die Ohren geben!
Die Livestreams des Online Festivals starten nächsten Donnerstag, den 14. Mai ab 20 Uhr und laufen 24 Stunden. Ich verrate schon mal, dass wir im Hintergrund natürlich auch an ein bisschen Festivalmerch für den guten Zweck arbeiten. Mehr Infos dazu nächste Woche bei uns!
Vollkommen klar, dass ein Livestream natürlich keinen Festivalsommer ersetzt. Aber gerade in diesen harten Zeiten unter Corona tut ein bisschen gute Live-Mukke doch ganz gut, oder?
Wir dürfen uns auf exklusive Sets freuen, die bereits aufgenommen wurden und erstmalig live premiert werden. Mit dabei: Insomnium, Voivod, Borknagar, Omnium Gatherum, The Offering, Angelus Apatrida, Dead Lord, DESERTED FEAR, SVART CROWN, BAEST, LUCIFER, Hideous Divinity, Bonded.
![]()
Endlich wieder ein Metal Festival!
Metalheads, aufgepasst! Wir sind mega stolz, dass wir das Isolation Festival unterstützen können. Soviel ist sicher: Es sind einige mächtige Kapellen aus dem Hause Century Media Records dabei und es wird ordentlich auf die Ohren geben!
Die Livestreams des Online Festivals starten nächsten Donnerstag, den 14. Mai ab 20 Uhr und laufen 24 Stunden. Ich verrate schon mal, dass wir im Hintergrund natürlich auch an ein bisschen Festivalmerch für den guten Zweck arbeiten. Mehr Infos dazu nächste Woche bei uns!
Vollkommen klar, dass ein Livestream natürlich keinen Festivalsommer ersetzt. Aber gerade in diesen harten Zeiten unter Corona tut ein bisschen gute Live-Mukke doch ganz gut, oder?
Wir dürfen uns auf exklusive Sets freuen, die bereits aufgenommen wurden und erstmalig live premiert werden. Mit dabei: Insomnium, Voivod, Borknagar, Omnium Gatherum, The Offering, Angelus Apatrida, Dead Lord, DESERTED FEAR, SVART CROWN, BAEST, LUCIFER, Hideous Divinity, Bonded.
Versteh ich auch nicht. Fr-Sa wär doch irgendwie sinnvoller.Na das ist ja mal was feines! Aber warum auf nen Donnerstag???
Wir dürfen uns auf exklusive Sets freuen, die bereits aufgenommen wurden und erstmalig live premiert werden.
Und direkt weniger interessant (ja ich weiß, dass das irrational ist, trotzdem).