BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
ja finde ich schon, ist jedesmal quasi zu einem Höhepunkt am Schluß gegangen, gestern war das beste.Waren die anderen Teile stringenter?
ja finde ich schon, ist jedesmal quasi zu einem Höhepunkt am Schluß gegangen, gestern war das beste.Waren die anderen Teile stringenter?
Der darf jetzt nicht ernsthaft die Schlussworte sprechen?![]()
Ah, ok.ja finde ich schon, ist jedesmal quasi zu einem Höhepunkt am Schluß gegangen, gestern war das beste.
Zum Glück doch nicht. Das wär schon sehr peinlich zum Schluss.Doch, der gehört da auch irgendwie dazu. Wie, habe ich vergessen.
Bei mir läuft's noch.Ich habe keinen Ton mehr![]()
Ich hött's ja nett gefunden, wenn sie bei den Live Mitschnitten das Jahr immer dazu schreiben am Anfang.
Habe mir gerade den Tarek auf Instagram angesehen. Haare ab, Botox und vieles mehr. Der hat sich komplett vom Metal Leben entfernt.
Ja, da ist der Tarek noch nicht 20 Jahre älter als der Rest der Band.Hab ich mir auch schon gedacht.
Wird aber eins der ersten gewesen sein.
Ja, das ist echt gruselig. Hätte den nicht wieder erkannt. Aber ich mein, irgendwie passt's ja auch. Seine Band macht ja auch keinen Metal mehr.Habe mir gerade den Tarek auf Instagram angesehen. Haare ab, Botox und vieles mehr. Der hat sich komplett vom Metal Leben entfernt.
Deine Band macht ja auch keinen Metal mehr.
Wie meinen?Deine Band macht ja auch keinen Metal mehr.