Die waren den Abend Vorband von Saxon. Mir haben die Spaß gemacht, stand in der ersten Reihe. Habe übrigens auch ein Pick gefangen.Lohnt nicht wirklich.
Bei dem Konzert beim KIT war ich dabei.

Grim Reaper MUSS ich noch sehen!
Die waren den Abend Vorband von Saxon. Mir haben die Spaß gemacht, stand in der ersten Reihe. Habe übrigens auch ein Pick gefangen.Lohnt nicht wirklich.
Habe übrigens auch ein Pick gefangen.![]()
Und als wir dann gequatsch haben, haben die mir noch eins gegeben. Beide auf der Kutte angenähtÜberrascht das hier irgendwen?![]()
noice!
Und als wir dann gequatsch haben, haben die mir noch eins gegeben. Beide auf der Kutte angenäht![]()
Lösch dichLohnt nicht wirklich.
Ein Kumpel von mir hat es letztes Jahr beim Graspop gut auf den Punkt gebracht. Ist voller Vorfreude in den Auftritt rein und nach ner Viertestunde meinte er zu mir: "Ich hab mich immer gefragt warum Raven nicht größer geworden sind. Jetzt weiss ichs wieder."Die waren den Abend Vorband von Saxon. Mir haben die Spaß gemacht, stand in der ersten Reihe. Habe übrigens auch ein Pick gefangen.
Grim Reaper MUSS ich noch sehen!
Beim Graspop waren die echt übel.Lösch dich![]()
Bei Saxon hatten die einen extrem beschissenen Sound. Ich glaube ich hatte damals auch im Bericht nicht so gut über den Auftritt geschrieben.Beim Graspop waren die echt übel.