saroman
W:O:A Metalmaster
Ich find die Doku leider nicht in der Mediathek.Ok, Queen Töne bekommen mich sofort!![]()
Ich find die Doku leider nicht in der Mediathek.Ok, Queen Töne bekommen mich sofort!![]()
Wünsch ich dir auch und allen anderen natürlich auchSo ihr Lieben, ich werde noch was lesen. Schön war es mit euch, wenn auch viel zu kurz.
Einen schönen Abend wünsche ich noch, bis bald *winkt*
Werd mich jetzt auch verdrücken, schee wars
Guts Nächtle!So ihr Lieben, ich werde noch was lesen. Schön war es mit euch, wenn auch viel zu kurz.
John SinclairGeschichten aus der Gruft?![]()
Schönen Abend.![]()

So ihr Lieben, ich werde noch was lesen. Schön war es mit euch, wenn auch viel zu kurz.

Verstehe ich voll und ganz. Da hat der Sava mal wieder recht.. sind live okay. Mehr aber auch nicht. Ziehe wohl trotzdem noch durch![]()
Gute Nacht!Wünsch ich dir auch und allen anderen natürlich auchWerd mich jetzt auch verdrücken, schee wars
![]()

Mh schade.Ich find die Doku leider nicht in der Mediathek.
Hab jetzt was gefunden. Mal schauen, ob ich das auch auf den Beamer kriegMh schade.
Findest du auch nichts über online TV? VOX ist ja ein normaler Sender...
Yeah, es klappt.Hab jetzt was gefunden. Mal schauen, ob ich das auch auf den Beamer krieg

ja bissel Handlung muß ja seinÄhm ja....gucke gerade alleine paar schwitzigen, halbnackten Typen beim Musikmachen zu...![]()

Sehr schön, dann können wir ja noch schreiben. Eigentlich kenne ich so gut wie die komplette Geschicht der Band. Es sind aber trotzdem immer mal wieder neue Sachen in so Dokus dabei.Yeah, es klappt.
Jeder hat so seinen Fetisch.Ähm ja....gucke gerade alleine paar schwitzigen, halbnackten Typen beim Musikmachen zu...![]()

Gern.Sehr schön, dann können wir ja noch schreiben. Eigentlich kenne ich so gut wie die komplette Geschicht der Band. Es sind aber trotzdem immer mal wieder neue Sachen in so Dokus dabei.
*Ijeeeeedo mitgröhl*
Ok, dann ist das ein bisschen versetzt. Mit Bowie ist interessant.Gern.
Die Südamerika-Bilder sind schon krass.
Yeah! Yeah! Yeah!