Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hm, gute Frage...
Wir haben halt nen Verstärker und 5.1 dran hängen. An den Verstärker kannst ja dann alles dran hängen. Auch nen Bluetooth Empfänger.

Könnt ich eigentlich mal ausprobieren, ob das mit nem Stream oder so auch klappt. Empfänger ist vorhanden.

Wir haben nen FireTV-Stick dran hängen. Über den hat man ja Zugriff auf alles nötige.

The_Demon

29 März 2017
42.981
77.949
130
26
Thüringen
Night Laser haben es gerade erwähnt.

Die Rolling Stones und viele mehr spielen heute auch ein Konzert. Das wird von Magenta übertragen. Wenn ich mich nicht irre fängt das aber erst um 2 Uhr an. Mal sehen ob ich das schaffe.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.587
51.195
128
35
Hamburg
Heute wird echt ne Menge geboten. Und laser sind bestimmt nicht die besten. Aber es ist ganz passabel...gerade nach ein zwei Mischungen :ugly: