Livestreams aus den Proberäumen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Samstag kommt der 5te Keep It True Stream. Den werd ich mir wohl geben. Bin eh allein mit (um die Uhrzeit hoffentlich schon schlafendem) Kind zu Hause:D
 
  • Like
Reaktionen: das.kati

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Heute Abend 20:30. Ich werde mal reinschauen. Whitesnake gehen immer!
whitesnake_live_donnington_30_live_stream_graphics_v1_pre-show_1080x1080.jpg
Die alten Bandmitglieder skypen gerade zusammen. Ganz hinhauen tut das aber nicht. Ich könnt mich gerade weghauen, dass ist wie wenn meine Oma sowas versucht. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Irgendwie still hier geworden.

Gibt es nur noch wenige Garagenkonzerte oder werden sie hier nur nicht aufgeführt?

Würde gerne mal wieder eine Runde live-Kopfklopfen, nicht immer nur zu Konserve (wobei dann: vorzugsweise Ravioli, kalt).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Irgendwie still hier geworden.

Gibt es nur noch wenige Garagenkonzerte oder werden sie hier nur nicht aufgeführt?

Würde gerne mal wieder eine Runde live-Kopfklopfen, nicht immer nur zu Konserve (wobei dann: vorzugsweise Ravioli, kalt).
Inzwischen hat man halt wieder besseres am Wochenende zu tun, als einen Livestream zu gucken. (Ich jedenfalls)
Inzwischen kosten auch fast alle Streams etwas. Das ist es mir nicht wert. Klar, muss das auch bezahlt werden, dann aber lieber über Spenden.